SST positiv!!

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben ich durfte heute ganz überraschend positiv testen! Bin total überwältigt gerade.!!! Musste das einfach mit euch teilen (hoffe ihr nehmt mir das nicht übel)
Fühlt euch alle gedrückt:)

1

Herzlichen Glückwunsch. Wanm hast du getestet ? Merkst du irgendwas anderes ?

2

Ich hab getestet weil ich seit Tagen die typischen Menssymptome habe aber die Mens nicht üblich an Tag 30 kam und die Tempi oben war. Da hab ich gedacht bevor ich jetzt weiter hibbel und verrückt werde mach ich mal einen Test. Müsste ES 11/12 sein

3

Aber so an sich nichts anderes als sonst

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch 🍀🍀🍀❤❤❤

17

Vielen lieben Dank =)

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀😁
Wie lange habt ihr geübt?

12

Ist erst der zweite Übungszyklus...hat mich jetzt auch total überrascht:)

7

Herzlichen Glückwunsch ❤ ich habe heute auch positiv getestet. Bis auf leichte Kopfschmerzen spüre ich nichts. Dafür hatte ich genug Symptome in den Monaten, wo es nicht geklappt hat. Bin jetzt ES +12 und habe getestet, da ich heute vor hatte, auf meinen Geburtstag anzustoßen... muss ich wohl alkfrei 😅

11

Herzlichen Glückwunsch:)
Jaaa da hast du recht, lieber ohne :)

13

Na Mensch dann auch dir Glückwunsch 😁❤️🍀

Scheint ja ein fruchtbarer Monat zu sein 😄 vielleicht habe ich ja dann auch endlich Glück 🤭

weitere Kommentare laden
8

Schöner Strich!! Herzlichen Glückwunsch 🎊 langweilig Schwangerschaft🍀

9

Wow, Glückwunsch, Annika auch und auch zum Geburtstag #blume

Wieso warst du denn überrascht?

LG

16

Ich war total überrascht weil ich mir so sicher war das meine Mens kommt. Aber da alle Apps die ich nutze meinen Zyklus so komisch berechnet haben und den auf 31/33 Tage gesetzt haben statt 29 hat mich das so unsicher gemacht. Ich wollte einfach nicht mehr hibbeln und dachte, ach komm mach nen Test heute müsste ja eigentlich deine Mens losgehen wie sonst auch und dann kam auf einmal das Ergebnis. Ich habe wie immer alle typischen Symptome und daher hat mich das überrascht.

LG =)