Einfach fertig......Lange Zyklen, kein ES seit Fehlgeburt in Jänner😪😪😪😪

Hallo,

Ich muss jetzt auch das alles loswerden....
Bin mittlerweile richtig deprimiert, frustriert...einfach am Ende...
Nach meine FG in Jänner, kommt es mir vor, als ob mein Körper noch total durcheinander ist...
Habe bisher sehr lange Zyklen gehabt...teilweise bis fast 90 Tage...und ich denke dass ich derzeit kein Eisprung habe...mein BT Kurve ist durcheinander...ich habe keine Anzeichen ausser ein bisschen pieksen und ziehen im Unterleib...

Jetzt bin ich wieder bei ZT 40 nachdem ich letztes Monat die Regel mit Duphaston ausgelöst habe... und naja , SST wieder negativ...
Irgendwie mach ich mir trotzdem Hoffnungen, da ich das erste Mal, als ich schwanger geworden bin, erst ab ZT 46 positiv getestet habe...
Andererseits will ich mir keine Hoffnungen machen..
In September ist jetzt ein Jahr seit ich mit die Pille aufgehört habe.....soll ich dann z.B ein Hormonstatus machen lassen? Macht sowas Sinn??

Und immer muss ich denken....wäre mein Baby beinuns geblieben, dann wäre ich schon im 6. Monat...und das macht mich so extrem traurig...🌧😪😓
Ich habe nie gedacht, dass es so lange dauert....dass so viele Probleme auftauchen..
Wir wünschen uns ein Kind sehnlichst....und es scheint einfach nicht zu klappen 😔

Vielleicht hat jemand ein paar schöne Worte oder Empfehlungen für mich?

Schöne Grüße
V

1

Bei den Zyklen auf jeden Fall... man kann sehr viel besser helfen und nein, es ist keine Regel mehr ein Jahr zu warten bis man mit Behandlung anfängt.

2

Ich würde mich auch einmal bei deiner Fä vorstellen, das sind ja schon wirklich lange Zyklen!
Eine Dame hier hat mir mal Inositol empfohlen ich nimm’s aber erst seit paar Tagen, damit hat sie ihre langen Zyklen auf Ich glaube 30 Tage runterbekommen! Kannst du dir ja mal durchlesen! 🍀😊♥️

3
Thumbnail Zoom

Wollte nur kurz updaten!!
Es hat trotz lange Zyklen und verspätete Eisprung geklappt.....🥰🥰
Auf einmal ist meine BT gestiegen...hab dann bei geschätzt es + 10 ein Test gemacht und war leicht positiv...😊

Bin nun in der 5. Woche...🥰

4

Ohhhh woooow, wie schön 🥰 ich freu mich für euch…herzlichen Glückwunsch 🎊🍀