Hilfe bei ZB

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und frage mich, was ihr zu diesem ZB sagt. Ich würde mal annehmen, dass ich keinen ES hatte?! Mein Zyklus dauert 32-34 Tage in der Regel. Die niedrigen Werte und das Schwanken verunsichern mich etwas. Hatte die letzen Tage meines letzten Zyklus ebenfalls gemessen. Dort waren sie deutlich höher vor der Mens. Bisher habe ich noch keine Mens bekommen.

Ganz liebe Grüße #winke

1
Thumbnail Zoom

Hier mein ZB als Screenshot. Kann man die hier auch anders anhängen?

2

Das sieht tatsächlich (noch) nicht nach Eisprung aus ... Manchmal passiert das, und wenn es im nächsten Monat wieder anders ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber vielleicht kommt er auch noch verspätet!

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Kommt das denn häufiger vor, dass der ES so spät kommt? Dann könnte es ja theoretisch mit dem Bienchen von Sonntag noch hinhauen, oder 🤷‍♀️☺️?

weitere Kommentare laden