❤️ Gut gesetzt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag und Montag hatte ich Eiklaren Zervix. Eisprung hab ich dann am Montag auch gespürt... Was sagt ihr, ❤️ gut gesetzt?

Wir sind mittlerweile bei ÜZ 13 angelangt. Mein Freund wurde schon operiert wegen einer Varikozele im Hoden. (Anfang Mai) nächstes Spermiogramm folgt im August. Sollte es nicht besser sein - KIWU Klinik.

Habt alle einen schönen Tag 😘

1
Thumbnail Zoom

Ich würde heute oder morgen noch eins nachlegen ;) ich hab am Tag des ES auch nochmal eins nachgelegt und durfte heute an ES +12 positiv testen 🥰

3

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️😘💐

2

Ich finde, dass es sehr gut aussieht 🥰👍🏼
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja heute nochmal, schaden kann es nicht und Spaß macht es ja auch 😉
Drücke euch die Daumen ✊🏼🍀🥰

4

Ich danke dir.... 🌷😘

Mal gucken, soll ja nicht zum Stress werden. 🤗

5

Hi!
Denke eure Herzen sind gut gesetzt 🙂 Glaube auch nicht, dass es noch weitere braucht.

Wir sind übrigens ungefähr gleich weit: 11.ÜZ, eiklarer ZS Sonntag bis heute. Heute Tempi gestiegen, denke ES ist durch. Gestern das letzte Herz gesetzt. Mal schauen.
Viel Glück euch! 🍀

6

Danke für deine Nachricht. 😘

Dann drücken wir uns mal feste die Daumen 🤗