Bitte einmal um Rat..

So mädel ich hab keine Ahnung was los ist…
Sowas passiert zum erstenmal ich hatte gestern und sonntag habe ich ganz leicht positiv getestet. So heute wäre mein nmt. Ich habe gerade beim abwischen gaanz leicht teilweise hellrosa blut aber seehr verdünnt. Aber meine Gmh ist zu. Wisst ihr was ich meine? Ich weiß nicht so ganz wie ich ds erklären soll. Wenn mn die mens bekommt ist sie ja unten und auf. Aber sie ist oben und zu. Kann das trotzdem die Mens sein? oder was ist das? LG hoffe ich konnte halbwegs erklären was ich meinte😩😩

1

Hast du denn heute nochmal getestet? Dürfte ja dann stärker sein wenn heute nmt ist.

3

Nein hab leider nicht getestet heute. Heute war ein etwas stressiger Tag. Und nachmittags bin ich auf der couch eingeschlafen. Wir haben auch nicht geherzelt deswegen kann es keine Kontakt blutung sein. Heute wäre ich bei Es+ 13 Meine 2 te zyklushälfte ist immer ziemlich kurz.

2

Könnte ne Kontaktblutung sein. Teste doch morgen nochmal. Wenn du Angst hast kannst du auch morgen zum Arzt gehen. Der kann dir ggfls Uterogest verschreiben. Wenn das Kind sich nicht richtig entwickelt hilft das auch nicht aber dann hast du im Fall der Fälle noch das Gefühl etwas getan haben zu müssen.

4

Ich schaue mal Gegebenenfalls teste ich morgen nochmal. Eine Kontakt blutung kann es nicht sein da wir nicht geherzelt haben. Und wenn er morgen noch positiv ist und die blutung weoterhin ist gehe ich zum arzt