Schneller LH Anstieg - ist das an sich gut, oder schlecht?

Thumbnail Zoom

Die Frage steht ja oben, ich kann nicht viel dazu finden... Bei mir werden die Ovus so schlagartig positiv... gestern abend noch schwache Linien...Heute um 9 Uhr (nicht vom Morgenurin) schon dunkler(foto Links), um 13 Uhr würde ich sagen positiv und um 21 Uhr na ja, das ist das Foto rechts...ich denke - mehr geht nicht... wie ich das bei anderen Mädels sehe, steigt das LH von Tag zu Tag an, bei mir ist das von nichts auf 100 sofort... also muss teils 2-3x am Tag testen um es nicht zu verpassen über 4-5 Tage lang... ich kann nirgendwo im Netz finden, ob das gut, oder schlecht ist, wenn das so schnell geht? In der Regel ist er 24 Stunden danach auch wieder negativ... ovu binnen 12-48 Stunden durch, das ist leider wirklich alles schon mal gewesen.

1

der anstieg innerhalb eines tages ist völlig normal :-) meine sind auch nur einen abend lang knall positiv und vorher eben zart wie bei dir, kenne das auch von freundinnen nur so. also alles normal, keine sorge.

2

Super danke :) Ich bin immer noch am schwanken, ob wir diesen Monat Bienchen setzen sollen oder nicht, bin da voll überfragt...viel spricht dafür und so viel dagegen... Mein Mann schläft glücklich und zufrieden neben mir und ich grüble rum #zitter

4

wieso bist du am schwanken wegen 🐝? Mach dir nicht soviel Kopf und mach einfach 😅
Meine Ovus sind genauso schnell positiv wie deine, sicher alles gut 😊

weitere Kommentare laden
3

Ist bei mir auch so. Ich muss mich auch sputen ihn nicht zu verpassen.