☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺

Bei mir fällt alles wieder 😊
War gestern bei meinen Termin leider haben die mich wieder heim geschickt da ich komplett nüchtern sein muss 🙈 wollte extra vorher noch anrufen aber ging keiner ans Telefon. Denn zuerst sagten sie Kaffee und Wasser ist erlaubt 🤦
Naja aber bei nächsten Mal werde ich komplett durchgecheckt und muss 2 Std einplanen. Er denkt jetzt schon durch das Gespräch dass ich eine Insulinresistenz habe da ich eher etwas untergewichtig bin aber eine Fettleber habe Laus BS.

Dem kleinen geht's schon viel besser mit den richtigen Medikamenten. Auch habe ich endlich einen Trick gefunden damit er mir das Antibiotikum nicht wieder ausspuckt 🤪

So wie sehen eure Kurven aus? Einige kommen ja in die spannende Endphase 😍

Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Bei mir steigt alles bis auf den RP. Die Temperatur hat nochmal einen guten Sprung gemacht.... heute ES+7/8. 🙈 Langsam werd ich richtig ungeduldig, auch wenn mein Gefühl mir sagt, dass es wieder nicht geklappt hat.

4

Sieht super aus. Der RP ist ja auch in Hochlage und kann ja nicht jeden Tag weitersteigen. 😊

14

Deine Kurve sieht wirklich super aus,ich puste mal für den RP 🌬

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich warte leider immernoch 👿
An der Kurve hat sich alles etwas nach unten bewegt!
Basal ist gestiegen 🤷‍♀️

5

Hoffentlich kannst du bald in einen neuen Zyklus starten. Lange wird es nicht mehr dauern…

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
heute gibt’s aber eine sehr frühe Runde. 😊
Das hört sich doch gut ab Mighes. Vielleicht ist das ja die Stellschraube die dir zu deinem kleinen Wunder hilft. Weißt du schon wann der neue Termin sein wird? Hoffentlich musst du nicht ein Zyklus warten?
Und super, dass die Medis helfen und es dem kleinen auch besser geht. 🍀

Bei mir sieht alles sehr stark nach ES aus. Die Ovus waren gestern allerdings noch sehr schwach…

6

Hmm… wie sahen die Ovus denn Montag/Dienstag aus? Sieht für mich fast so als als wäre gestern der Eisprung gewesen 😮

10

Ne die waren alle negativ und mit dem ZS passt das auch zusammen, dass der ES morgen oder am Wochenende ist. 😊

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Schön dass es deinem kleinen schon besser geht. Aber ärgerlich mit deinem Termin gestern. Ich meine myo inositol soll bei Insulinresistenz helfen, aber sicher bin ich mir nicht. Wäre ja schön wenn die richtige Stellschraube gefunden wird und es dann klappt 🥰

Ich hab erst überlegt ob ich meine Kurve überhaupt posten soll, damit ihr mir nicht unnötige Hoffnung macht 😂😘 rp und af sind wieder gestiegen, die ht ist gefallen. Die Bt ist seit 3 Tagen konstant bei 36,6…

Habt einen schönen Tag

16

Ich kenn das Gefühl mit dem Posten und Hoffung machen😅🤣
Ich würde am liebsten auch nichts schreiben,aber sie sieht ja wirklich gut aus😅🙈Wie weit bist du?

17

Ich bin bei es+11. irgendwann zwischen Freitag und Sonntag ist nmt. Wenn ich nach den letzten Zyklen gehe Sonntag

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen

Hier mal meine aktuelle Kurve... Nach vielen Tagen steigt minim die Temperatur aber Ruhepuls sinkt wieder... Wiedermal ein komischer zyklus.... Viel Glück euch allen...

11

Deine Kurve sieht wirklich komisch aus. Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen ob ein Eisprung stattgefunden hat, da die HRV auch sehr unruhig ist. :/

15

Danke für deine Antwort. Wenn ich auf mein brust spannen und zervix gehen kann war wohl ein eisprung aber nach der Kurve nicht... Das Leben wäre ja langweilig wenn es eine eindeutige Kurve wäre ;-)

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ovu gestern war negativ schaut es trotzdem nach es aus? Bin schon ganz traurig weil es so gut ausgeschaut hat und jz doch nicht.....

12

Guten Morgen. Ja das schaut immer noch sehr nach Eisprung aus. Ich drücke die Daumen dass der ovu heute schön knallig ist 🍀🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Das ist ja doof🙄Bei mir wurde auch erst nur Blut abgenommen,da musste ich auch nicht nüchtern sein,erst beim 2.ten Termin wo ein Glucosetest gemacht worden ist,im übrigen kam da vor 14 Tagen auch raus das ich eine Insulinresistenz habe😓muss jetzt Metformin nehmen.🙈
Lt.meiner Kurve kann ich noch nicht erkennen ob der ES schon war🤔😅entweder gestern oder er folgt noch heute...man sagt ja bis zu 36 h nach auslösen😊
Habt einen schönen Tag Mädels❤️

18

Er ist eigentlich recht genau 36 Stunden nach dem auslösen, also heute. Viel Glück 🍀🍀🍀

20

Dankeschön ☺️💋
Dann heißt es wieder warten🙈

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen zusammen,

Schön, dass es deinem Kleinen so langsam besser geht. Bei dir ist das ja jetzt wirklich doof mit dem Termin. 🙄

Bei mir sind RP und HT, AF steigt. Finde ich fast etwas früh. 😏

Schönen Tag allen!

22
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

23

Deine Kurve ärgert dich aber auch diesen Monat 😅 ja das ist definitiv zu früh, wenn jetzt tatsächlich erst der Eisprung war. Aber zeitlich würde es mit einem östrogenabsacker zusammenpassen. Nach 1-2 Tagen müsste es wieder rauf gehen 🍀

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Die letzten Wochen war ich hier so gar nicht aktiv weil mich die Kurven mehr gestresst haben.

So nun halte ich es aber doch nicht aus und würde gerne wissen ob mein ES schon durch ist? Ich denke schon… wann meint ihr war der ES?

Leider hat AVA diesen Monat komische Dinge gemacht und irgendwie nicht immer aufgezeichnet….

Lieben Dank für eure Hilfe!!

Viele Grüße und einen schönen tag 💕

34

Ist sehr schwer zu sagen bei den vielen fehlenden Werten. Anhand vom HRV könnte er aber ZT 10-12 gewesen sein. HT scheint ja auch seit dem zu steigen. Aber wie gesagt, ist nur geraten.

35

Machst du Ovus oder beobachtest ZS oder Ähnliches?

weitere Kommentare laden