🍀🌹📈Zyklusblattrunde am Donnerstag 📈🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Mithibblerinnen.

Ich eröffne mal heute die ZB Runde mit meiner Glückskurve. So richtig fassen kann ich es noch nicht. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt. Mein Freund hat es auch noch nicht so begriffen.
Ich hoffe nur, dass nicht doch der Drache eintrudelt 😣
Aber optimistisch bleiben 😎
Wie siehts bei euch aus? Wer hat ebenfalls positiv getestet? 🌹🥰❤

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Annika!☺️
Ach, was hab ich mich gestern für dich gefreut 🍀 Wir drücken alle die Daumen!

Meine Kurve macht nix besonderes. Heute bei 37.05 aber ab & zu zwickt es im UL. In 6 Tagen sollte NMT sein, das kann also auch schon PMS sein…Heute bin ich irgendwie generell sehr demotiviert & etwas niedergeschlagen - der Geier weiß wieso.

3

Aber deine Tempi steigt schon ordentlich an.
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

14

Danke dir :)
Vielleicht wird meine Laune auch besser wenn ich morgen endlich wieder nach Hause zu meinem Mann & den Hunden kann. Hier bin ich echt mein Mensch🙄
So schön die Tempi auch ist, dann der Weiterbildung hier hatten wir nur 4 Tage vor ES im fruchtbaren Zeitraum Sex. Ja und an ES+2, aber das nützt dann ja nix mehr.
Demzufolge ist der 5. ÜZ sehr wahrscheinlich eh nur Zier.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Der Drachen wird bei dir nicht kommen. Alles wird gut. Garnicht daran denken.

Meine Kurve... ja... tempi will immer noch nicht richtig hoch... seit es zieht es permanent im ul.... stimmt mich alles in allem sehr pessimistisch.

5

Oh ja, das kann ich verstehen. Was hatte ich alles für Symptome in den beiden Zyklen, wo es nicht geklappt hat.
Dennoch drücke ich dir feste die Daumen 🍀🍀🍀 was die Tempi angeht, war der Anstieg bei mir auch nicht so wahnsinnig. Erst ab ZT 24 plötzlich über 37 Grad. 🍀🍀🍀

16

Letzten Endes, kann man nur warten... UL ziehen werte ich jetzt nicht als Symptom unbedingt... da ich schwer körperlich arbeite, kann es auch sehr gut daher kommen.

4
Thumbnail Zoom

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll 🤷‍♀️

Jetzt könnte der 👿 bitte kommen

7

Oh jie. Aber wer weiß, was daraus noch wird? Theoretisch haste ja noch 2/3 Tage 🥰🍀🤗

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben!
Immer positiv bleiben liebe Annika. 🥰

Bei mir ist heute die Tempi wieder niedriger und schon ist auch die Laune im Keller. 😢
Keine Ahnung, ob es am schlechten Schlaf liegt die letzten zwei Nächte. Heute hab ich nämlich wieder besser geschlafen. Oh man, eigentlich wollte ich entspannt sein, aber bin jetzt schon wieder down.
Noch dazu zieht es immer wieder links in der Leiste, ich hoffe es ist nicht schon wieder eine Zyste.

8

Guten Morgen Engelchen,

🤗 noch ist alles offen. Wie war das? Immer positiv bleiben?! 🤗 ich drücke dir alle Daumen 🤗🍀🍀🍀

9
Thumbnail Zoom

Hallo Annika,

gratuliere und drücke dir die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt 🍀🥰

Ich war heute morgen verwundert, weil meine Temperatur nicht gesunken ist bei ES+11. Habe dann einen Streifentest gemacht, der mir nicht weitergeholfen hat. Und noch zwei weitere von anderen Marken. Konnte es dann nicht ertragen und habe einen CB gemacht, um mich auf die Mens einzustellen …

10
Thumbnail Zoom

… das muss ich dann wohl doch nicht. 😍🥰❤️

12

Oh wie toll 🥰🍀🤗 Soll es sich schön fest beißen und wir kugeln zusammen 🤗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch und das jetzt wo du deinen Job anfangen willst! Ich verabschiede mich jetzt aus der kurvenrunde da ich ab jetzt nicht mehr messe meine Kurve sinkt weiter und der Drache ist im Anflug! Wünsche euch alles liebe und das es bald klappt!

17

Für den neuen Arbeitgeber nen bissl blöd. Aber hätte ich nur eines von beidem hinten angestellt, hätte ich es bitter bereut.
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀🤗

19

Liebe Annika
Herzlichen Glückwunsch zur 🤰🏽 🥰
Es wird bei dir auch ein März Kind 👶🏽

24

Ja 🥰 das witzige daran, ich habe 2 Schwestern. Eine hat am gleichen Tag wie ich (Krebs) und die andere auch im März (Fische)
Zu der Fischschwester hab ich eine deutlich engere Verbindung als zu meiner Schwester, die wie ich Krebs ist.
Mein Sohn ist ebenfalls Krebs und bekommt somit ein Fische-Geschwisterchen... theoretisch 🤪🙈🍀

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Annika und die anderen Mädels in der Runde 🤗🥰

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 immer positiv denken 🍀

Zu meiner Kurve bin heute es +8 und Temperatur hat ein leichten absacker nach gestern.. Habe irgendwie total ziehen im unterleib hoffe nicht schon PMS 🙈🤦‍♀️

Eigentlich von der Temperatur ganz ok ,oder was meint ihr?
Bin mal gespannt wie es weitergeht 🍀

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße jasmin 🌻

21

Der absacker ist wirklich minimal, sieht sehr schön aus dein ZB 🥰

26

Guten Morgen shanila 🥰

Vielen Dank 🍀 habe mal wieder nicht so gut geschlafen 🤦‍♀️
habe auch die ganze zeit ziehen im unterleib wie du🤔🤷‍♀️ hoffe nicht schon PMS

Gib bei deiner Kurve nicht die Hoffnung auf, es muss ja nicht immer ganz so hoch sein mit den Temperaturen und das kommt bestimmt davon was du ein nimmst🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Annika,

meine Kurve macht echt was sie möchte. Nachdem sie 2 Tage über der gedachten CL hing und gestern die Ovus knallpositiv waren und ich abends ordentlich Mittelschmerz hatte, ist sie heute nochmal abgesackt.
Ich bin ja gespannt was da auf mich zukommt. Ich kann meine Kurve dieses Mal so gar nicht deuten 🙈

Dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit. Genieß jede Minute 🍀

23
Thumbnail Zoom

Hier mein Ovu von gestern mittag.

27

Guten Morgen sloth, danke dir 🥰 vielleicht ist ja die Ovu heute. Ich hatte am Tag der Ovu in den ersten beiden Zyklen auch nen Absacker. Oder einen Tag danach. Bin auf deine Tempi in den nächsten Tagen gespannt 🥰🍀

weiteren Kommentar laden