Der Zyklus ist verhext

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich habe diesen Monat auf ovus verzichten wollen weil ich die letzten Monate es deutlich gespürt habe..ja klasse bin zt 21 und so wirklich Mittelschmerz war bisher nicht.
Also gestern doch welche gekauft und fast positiv..tja entweder er wird heute positiv oder er war vorgestern positiv..oder vielleicht garkein Eisprung..Temperatur hab ich auch erst spät angefangen..vor zwei Tage hatte ich mega viel zervix..und das letzte mal haben wir Montag..sieht irgendwie alles verhext aus

1

Ich kann das nie so genau deuten...viel fruchtbaren Schleim hatte ich vor drei Tagen, vorgestern auch, gestern nicht mehr so spannend, aber halt noch wässrig...gestern Mittag der Ovu positiv, Morgen noch nicht, also ich denke der Peek eben da... Heute die Tempi bisschen schon hoch, der Schleim ist schon cremig, ich würde meinen dadurch - unfruchtbar... jetzt heißt es einfach abwarten...wir versuchen Heute noch Bienchen nachzulegen, aber wenn mein Mann keine Lust hat, werde ich auch nicht drauf bestehen, mal sehen..

2

Mein Ovu ist gerade mega positiv..das erstmal sooo spät..voll krass

3

Ist ja supi :) Besser spät, als nie :) Dann sollten wir beide den Mann heute eng bei uns haben #verliebt Mal sehen, was daraus in paar Tagen wird.