Mal wieder BT.. 🤣

Thumbnail

Hallo, kann jemand mit dieser komischen Kurve was anfangen? 🥲 ich finde das sieht mir nicht so aus, als wäre mein Eisprung wirklich schon gewesen..

1

Pfuuu schwierig, hast du den Ovus gemacht? Am ZT11 wäre ja auch sehr früh für Eisprung, eher gestern...Bienchen sitzen gut so oder so... jetzt würde ich mal abwarten, wie es sich entwickelt.

2

Ich hatte am Anfang Ovus gemacht und die waren negativ. Die letzten Tage konnte ich keine mehr machen, da ich im Urlaub keine mitgenommen habe (was vielleicht auch mal nicht so schlecht ist). Ich lasse mich überraschen.
Danke für deine Antwort :)

3

Ui, echt schwierig! Da hilft wohl nur abwarten!
Aber wenn ihr in den Urlaub gefahren seid ... Vielleicht würde der Ortswechsel die höheren Messungen an ZT 13/14 erklären? Oder die Absacker danach? Wenn du den Wert am Morgen nach der Reise klammerst, ergibt sich vielleicht schon ein ruhigeres Bild?

4

Wir sind schon am 28. gefahren, die Temperatur habe ich geklammert. Ich warte mal ab was passiert.
Danke ☺️