Ich komme nicht mehr in den schlaf🙄

Seit 2 Tagen komme ich einfach nicht mehr in den tiefschlaf🤔
Das ganze hatte ich exakt 1 mal, als ich mit dem kleinen schwanger war. Da wird aber diesen Zyklus keinen Sex zum richtigen Zeitpunkt hatten, gehe ich nicht von einer SS aus.
Viel eher denke ich, dass die hormone dafür verantwortlich sein könnten.
Ich wache nachts mindestens 10 mal auf. Drehe mich ständig hin und her.
Bin tagsüber völlig müde und komme dennoch nicht zum schlafen.
Da ich von keiner ss ausgehe, habe ich diesen Zyklus auch kein utrogest nach dem ES genommen. Daran kann es also auch nicht liegen🙄
Hat das jemand von euch regelmäßig?

1

Regelmäßig nicht, aber es kann grundsätzlich an Vitamin D Mangel liegen..Erklärt die Müdigkeit und auch das aufwachen Nachts...wann hast du den letztens dein Blut abnehmen lassen?

2

Das ist noch nicht allzu lange her. Ich glaub im April war das. Da war alles soweit in Ordnung.
Ich muss jetzt meine SchilddrĂĽse wieder ĂĽberprĂĽfen lassen. Aktuell bin ich bei 100 er l thyroxin.

3

Meine Tochter nimmt 75... mal sehen, wo wir mal enden werden, jetzt wird sie bald 17...aber mĂĽde ist sie davon nicht, war sie auch nie, wenn die Dosierung nicht stimmte war es eher - totale Reizbarkeit, Hitzewallungen, dann mussten wir anpassen.

weiteren Kommentar laden