Schwanger mit pco/Pcos trotzdem Periode?? (Geht das?)

Hallo ihr Lieben vorab zu mir ich habe einen Kinderwunsch und bei mir wurde noch nicht pco/pcos 100% festgestellt aber zu 99% LEIDER
😱 Habe aber kein langen Zyklus 26/65 Tage aber unregelmĂ€ĂŸig


Ich hab vor einer ca 2 Wochen strake unterleib Schmerzen gehabt dazu hatte ich starken Heißhunger leichte Übelkeit mit Schwindel und Brust schmerzen. Dachte das meine Periode bald kommen wird nach ca einer Woche waren sie dann auch da Zyklustag 51 ich hatte sie von Anfang sehr stark was ich so gar nicht kenne nach 3 Tagen waren sie dann auch weg was ich zum ersten Mal so hatte ( bin mir zu 99% sicher das das meine Periode war )

Jetzt nach paar Tage nach der Periode habe ich immer noch starke unterleib Schmerzen mit Heißhunger und RĂŒckenschmerzen was ich auch so gar nicht kenne und auch noch nie hatte...🧐


Zudem begleitet mich auch ca 3 Wochen immer wieder wenn ich mich hinsetze das mir meine FĂŒĂŸe und HĂ€nde einschlafen weis aber nicht ob das alles mit dem Zutun hat!.

Zu meine Frage jetzt könnte man mit diese Symptome Schwanger sein ist das ĂŒberhaupt möglich? ( JA ich kann mir ein Testen kaufen möchte trotzdem Meinungen wissen)


Ps: habe in 6 Tage einen Frauenarzt Termin 😊