🍀🌹📈 Zyklusblattrunde am Freitag📈🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten morgen meine lieben Hibbeltanten :) heute ist doch Freitag?! Ich verliere langsam mein Zeitgefühl 😅
Meine Glückskurve.... immernoch "oben", sie sinkt zwar minimal ab, ist aber der extrem frühen Messung geschuldet. Tagsüber Dauermüde und Morgens ab 5/6 Uhr nicht mehr schlafen können...
Ich habe fast keinen Tag im Urlaub wirklich ausgeschlafen 😅
Ich hoffe, das gibt sich mal. Tagsüber nur schlafen ist auf Dauer auch doof.
In einer Woche beginnt der neue Job... die Vorfreude ist groß 😎
Bezüglich des ersten Arzttermins, werde ich wohl bis zu meinem regulären Termin am 11.08. Warten müssen. Sie hat Urlaub... oder ich gehe zur Vertretung. Aber so betrachtet, sieht man in der 9. Woche wenigstens auf jeden Fall was 🍀🤪 na mal sehen. Noch gehts mir prima. Leichtes ziehen und ziepen hier und da, Übelkeit, hin und wieder Rückenschmerzen, empfindliche Brustwarzen. Aufm Bauch schlafen geht jetzt schon nicht mehr. Aber eigentlich nicht erwähnenswert, da die Ausprägung noch nicht so dolle ist.
Wie sehen eure Kurven aus?! Wer hat vielleicht schon positiv getestet? Und vielleicht auch schon Symptome? 🍀🌹❤🌹

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Annika✨
Haha, ja im Urlaub weiß man nie welchen Tag man hat. Genieße die letzten freien Tag.
Wann hast du vor es deinem neuen Chef zu sagen? Wahrscheinlich erst Mitte August, oder?

Tja, bis auf meine bleierne Müdigkeit (kein Wunder bei dem Dauerregen hier) gibts nicht viel Neues. Heute glatt 37.00Grad, immer mal ein leichtes Ziehen & bisschen empfindlichere Brustwarzen. Kann aber auch alles PMS sein.
Am Wochenende sind wir auf einer Jugendweihe, Vll teste ich da morgen früh (dann theoretisch ES+11/12) noch, aber eigentlich trinke ich eh so gut wie nie Alkohol😀.

Heute ist der letzte Weiterbildungstag & ich hoffe, bis nachmittags hört dieser starke Regen auf. Muss fast 2h Autobahn fahren & da ist auf der Strecke eigentlich immer Stau, weil die meisten kein Auto fahren können 😒

26

Wieso letzter Freier Tag?! Hab noch bis nächsten Donnerstag 😎
Vor der 13. Woche werd ichs dem neuen Arbeitgeber nicht sagen. Muss ja auch erstmal sehen, ob alles gut ist. Vielleicht warte ich auch länger, um ihn von meinen Leistungen zu überzeugen, bevor er voreingenommen ist.
Dann hoffe ich, dass du heil und regenfrei heim kommst. Und ich bin gespannt, ob es bei dir auch geklappt hat 🤪🍀

34

Ach, entschuldige. Mein Kopp ist momentan wie ein Sieb 🙈

Naja, das mit dem Regenfrei wird leider nix. Ich werde wohl auch nicht auf der Autobahn fahren, da dort IMMER Unfälle bei starkem Regen passieren. Lieber fahre ich 40min länger 😩

Ja, es bleibt spannend 🥰

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Ich würde nicht mehr weiter messen nach positiven Test, geniesse die Zeit, alles ist bestimmt gut. Bei mir ist denk ich Eisprung durch, Ovu war am ZT16 knallig und Tempi gleich Tag danach gestiegen, aber na ja, muss noch bestätigt werden...wir konnten gestern keine Bienchen nachlegen können, damit hat sich mein Dilemma mit hibbeln - nicht hibbeln diesen Monat ja dann auch erledigt.. es ist immer so frustrierend, wenn der Mann einfach mal - absolut keine Lust auf Sex hat... keine Ahnung, ich sage mir immer, wieso habe ich gerade so ein Exemplar erwischen müssen, der mit 1-2x die Woche absolut zufrieden wäre #gruebel Egal... entweder sind es super tapfere Schwimmer, die ausgehalten haben oder eben nächster Zyklus... ich will mich eh in paar Tagen nochmal impfen lassen, vielleicht ist das wirklich besser so.

4

Haha, ich fühle mit dir - allerdings auf andere Art & Weise.
Mein Mann hat prinzipiell immer Lust, aber leider verlaufen unsere Dienstpläne immer so, dass wir schön aneinander „vorbeischlafen“ & an den wichtigen Tagen sehen wir uns meist nur zum Hallo/Tschüss-sagen.
Es nützt also nix wenn er Bock hat, ihr euch aber nicht seht 😂😂

6

Das ist ja auch nicht gut :-D Mich frustriert sowas aber leider extrem, wenn er dann wirklich nicht will...man fühlt sich na ja - nicht mehr sexy? Keine Ahnung, einfach deprimierend. Der Zug ist Heute dann eh abgefahren, also mal sehen, was daraus wird...ich habe am NMT ein Impftermin, der ist wichtig, ich reise beruflich relativ viel ins Ausland...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Annika,

Ich würde einfach aufhören mit Messen.
Und wenn, iwann nen cb mit wb nochmal machen.

Meine Kurve ist heute mal leicht angestiegen... yeay...Nun hibble ich morgen entgegen 🤣🤣
Jetzt gleich auf arbeit... Tag 5 von 9 🥵

30

Guten Morgen shanila 🥰

Vllt hat sich deine Tempi doch entschieden zu steigen 😊
Ich drücke dir die Daumen das es die nächsten Tage so weitergeht 🍀🍀

49

Schauen wir mal... iwie ist alles seltsam..... und es macht ma iwie traurig... werd sehen was die nächsten Tage bringen.. 😔 bin heute so im Gefühlsrausch und unfassbar müde.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben!

Bei mir wars das dann wohl. Wieder gesunken, zwar auf den Wert paar Tage nach ES, aber ich denke, hätte es geklappt dann wäre die Tempi jetzt weiter oben.

Es ist wie es ist, bin frustriert, vielleicht haut bei mir mit 38 kein gescheiter ES mehr hin. Die beiden Zyklen davor waren ja keine Zyklen. Ich hab jetzt keine Vergleichswerte, da ich ersten diesen Monat wieder angefangen hab mit messen. Aber bei der letzten SS war ich mindestens zwischen 36,80-36,90. Also nehm ich mal an, dass es das war..... 😢

38

Tja ist wohl wirklich gelaufen, hab schon leicht verfärbten Zervixschleim. Und im Unterleib beginnen Mensschmerzen.
Darf doch echt nicht war sein zuerst hab ich 2 endlose Zyklen und jetzt begonnen an ZT 23 SB.

Bin nur noch genervt....

39

Achherjie. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Hier meine Kurve. Ich werde diesen Monat nicht schlau daraus. Vielleicht ja einer von euch? 🙈

Ovu war an ZT16 mittags knallpositiv und Mittelschmerz hatte ich Mittwoch abends.

11

So ähnlich sah das bei mir auch schon aus... Wenn deine Temperatur morgen auch wieder steigt würde ich die vor Zyklustag 16 ausklammern, da es vllt einen Störfaktor gab der die Temperatur nach oben getrieben hat und somit kein kurven anstieg a gezeigt wird. :) manchmal muss man ein bisschen tricksen um die App glücklich zu machen. Wenn deine Temperatur ja jetzt stetig nach oben geht / dann oben bleibt weisst du das du den eisprung ja ziemlich sicher hattest :)

19

Danke 🍀

8
Thumbnail Zoom

Erstmal ❤️Glückwunsch :)...
Ja bei mir ist es der letzt Zyklus vor der erste Insemination. ( ich leichtes PCO mein Partner OAT I)...
Hatte Mittwoch meine corona Impfung bekommen der ich auch meine hohe Basaltemperatur zuschreibe :D.... Ansonsten für Es+11 normaler Wahnsinn mit Uls, leichten Pickeln, Hunger, müde.... Das einzige was mir aufgefallen ist sind meine extrem geschwollenen Brüste ( bei einem A Körbchen fällt das direkt auf) :D 😄🙈.... Naja wäre schön wenn es doch ein Wunder gibt ansonsten ab Montag o. Dienstag Letrozol und Spermientunning

Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in deinen neuen Job demnächst :)

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Wünsche dir viel Erfolg im neuen Job 🎉
Wirst du dann bis zur 12 Woche warten bis du es deinem AG erzählst?

Ich hoffe dass mein Eisprung bald kommt - müsste eigentlich bald soweit sein 😊

27

Mindestens. Vielleicht auch länger, um von meinen Leistungen zu überzeugen, dass er unvoreingenommen ist. Dann drücke ich dir die Daumen für einen baldigen perfekten Eisprung 😎🍀

32

Mein Ovu war gerade fett positiv 🙈
Ziemlich früh. Bin gespannt was die nächsten Tage passiert

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Symptome sind ja tatsächlich noch im Rahmen 👍🏻 Solange deine Tempi über der Coverline bleibt, ist es ja nicht dramatisch ☺️

Meine Temperatur ist tatsächlich heute nochmal gestiegen. Hab heute nochmal einen CB gemacht, damit ich es heute Abend meinem Partner sagen kann ☺️ Symptome halten sich auch hier in Grenzen, latente Übelkeit über den Tag, dauermüde und ich merke auch gelegentlich etwas im Unterleib 😅

Wünsche allen ein schönes Wochenende 🥰

12

Guten Morgen :) hab ich richtig gesehen dass du auch Es +11 bist oder später?...
Ich trau mich noch nicht einen Test zu machen aber hab ihn mir für Sonntag fest vorgenommen. Meine Temperatur sinkt leider immer erst nach einsetzen der Mens daher ist das nie ein Anhaltspunkt bei mir 🙈 ein schönes Wochenende und viel Spaß beim überbringen der Nachricht :)

14

Guten Morgen,
gestern war ich ca. bei Es+11 und habe mit dem Clearblue schon positiv getestet ☺️ Theoretisch kannst du es heute also schon wagen oder du wartest bis morgen oder Sonntag. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Test positiv sein wird 🍀👍🏻

13
Thumbnail Zoom

Dann drück ich dir einfach mal gabzbfest die Daumen das alles gut geht

Meine tempi ist heute (finde ich) ziemlich gefallen um 0.07°C..
Ich bin aber sowieso eher weniger optimistisch 🤷🏻‍♀️
Erkältung wird bei mir auch wieder immer schlimmer. Naja wenns nicht besser wird muss ich eben Montag doch noch zum Arzt 🤷🏻‍♀️

15

Guten Morgen,

dein Absacker heute ist überhaupt nicht schlimm. Das könnte am Östrogen liegen, hatte diesen Zyklus auch einen Absacker an ES 6&7 und habe gestern positiv getestet. Das hat nichts zu bedeuten ☺️

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀👍🏻

17

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich versuche einfach nicht zu optimistisch zu sein.
Das letzte 🐝 konnten wir 'erfolgreich' 4 Tage vor ES setzen. Ich weiß das spermien bis zu 5 Tage überleben aber ich versuch mir einfach nicht zu viel darauf einzubilden. 😄

weitere Kommentare laden