☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Heute wieder etwas später. Evtl. Beginnt dieses Mal mein fruchtbares Fenster wieder früher. Einfach abwarten.

Zum Termin gestern musste leider komplett nüchtern sein, also habe ich in 2 Wochen einen neuen Termin. Aber der Arzt sagt es könnte wirklich eine Insulinresistenz vorhanden sein.

Heute steht Büroarbeit an 🙈 Ich mag es einfach nicht 🤪

Wie sehen eure Kurven aus? Was gibt's neues?

Vielen Dank an alle dass ihr euch gegenseitig so unterstützt wenn ich es momentan kaum zum antworten komme.

Wünsche euch einen ruhigen Tag und hoffentlich ein freies Wochenende 😘🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

weil ich von meiner Kurve heute morgen so ermutigt wurde, habe ich an ES+8/9 einen Facelle 10er gemacht.... Ergebnis negativ. Ich weiß, es ist noch zu früh, aber ich bin trotzdem unheimlich deprimiert. Richtige doofe Idee gewesen :/

3

Bloß noch nicht aufgeben! Noch ist nichts verloren! 🍀🤞🏻🍀🤞🏻

4

Nicht aufgeben. Ich weiß es ist schwer vorallem wenn man hier die Tests sieht 🙈 aber ich hatte damals auch erst an ES12 bzw ES13 positiv getestet. Drücke die Daumen ✊😘🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Schade, dass du nun wieder so lang auf den Termin warten musst. Aber die Richtung scheint ja fast schon da zu sein.

Ich geh heute zum 2. Impfen. Mal schauen, wie ich es vertrage.

Heute stieg alles wieder inklusive HRV. 😂

Startet gut ins Wochenende! 🤗

6

Ach schön langsam ist das Normalität. Ich ärgere mich nicht mehr bringt eh nix.
Auf der Suche einen Arzt zu finden der mir für den Immunologen die richtige Überweisung ausstellt bin ich schon fast ein halbes Jahr dran. Da habe ich auch in zwei Wochen einen Termin und hoffe dass ich bei dem Glück habe🍀🙈

Wünsche dir viel Erfolg bei der Impfung. Evtl prophylaktisch was nehmen🤪

Wie weit bist du heute?

17

Nein, ärgern bringt in der Tat nichts. Aber ist reibt einen ja doch immer wieder neu auf.
Ich drück dir die Daumen für deine Termine.

Ich bin gespannt, wie ich die zweite Impfung vertrage. 🙈

Ich bin heute erst ES+7/8, wenn es denn gesprungen ist.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Klingt zwar doof,aber wenn es das ist,dann hat man wenigstens etwas greifbares,woran es liegen könnte!
Meine Kurve ist total merkwürdig 🙄Keine Ahnung was meine HRV macht und meine HT steigt kontinuierlich um 0,05 grad🙈und das seit 4 Tagen seit dem ich Ovitrell zum auslösen gespritzt habe...kennt sich jemand damit aus?Kommt bestimmt daher oder?🙈
Wann mein ES war auch keine Ahnung gestern morgen war 36 h nach auslösen erreicht🤷🏼‍♀️

7

Danke. Ja hoffe dass es diesmal die Ursache ist. Nehme zwar auch schon inositol was ja hier auch wirkt. Weiß gar nicht ob ich es jetzt bis zum Termin nehmen soll oder es sich dann auswirkt und er die Insulinresistenz nicht feststellen kann.

Dachte ja damals bei der ersten Schwangerschaft dass Heparin der Schlüssel war. Aber diesmal klappt es trotzdem nicht.

HCG beeinflusst die Kurve und ist eigentlich dadurch so gut wie nicht zu werten. Da dein Körper ja schwanger ist seit der Spritze. Leider heißt es abwarten und am besten lange genug abwarten oder eine Testreihe zu beginnen immer mit den selben SST um zu sehen wann die Spritze raus ist und dann zu sehen ob und wann es wieder steigt.

Wie viel hast du gespritzt bekommen? Wünsche dir viel Glück dass ihr die IUI nicht mehr braucht 🍀😘

8

Ich habe Inositol auch genommen ohne das ich wusste das es den Insulinspiegel positiv beeinflusst😅Da man vor 14 Tagen bei mir die Insulinresistenz festgestellt hat und auf Metformin eingestellt worden bin,lasse ich das Myo.weg...hoffe das es auch der Grund bei mir ist🙈Hätte damit auch nie gerechnet bin da ich auch nicht sehr viel wiege,muss man natürlich auch nun darauf achten das man durch das auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten nicht allzu viel an Gewicht verliert🙈Was ja fürs Schwanger werden auch nicht so optimal ist...es ist ein Teufelskreis 🙄

Ahhh ja mit hcg und der Kurve macht Sinn!🙈
Naja gut,ich werde Ava einfach trotzdem weiter tragen☺️

Ich habe in der Tat mal einen Test gemacht um zu sehen wie es wohl ist im Leben mal zwei Striche zu haben🤣🥺
Aber auf eine Testreihe habe ich nicht so lust,ich fang einfach wenn dann ab ES+12 an mal zu testen☺️
Danke das ist lieb von Dir😘
Hoffen natürlich das wir die IUI auch nicht benötigen 🙈😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

So, der Zyklus geht zu Ende!
Test Negativ!
Aber 2. Zh länger als 11Tage..
Sehen wir es Positiv 🤞🍀

11

Das tut mir leid🥺
Fühl dich gedrückt ❤️

16

Dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus :)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Meine Kurven sprechen für sich. Alles sinkt, die HRV steigt, Bt ist bis auf die coverline runter. Mals sehen ob der Drache heute oder morgen landet.

Habt einen schönen Tag.

15
Thumbnail Zoom

Und hier noch Trackel. Hier ist es sehr eindeutig.

22

Ach mist, das tut mir sehr leid Sternchen 😔

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Also meine Ava Kurve ist diesen Zyklus völlig aus dem Ruder. Ovu war gestern Nachmittag positv.
Meine BT bestätigt das auch.

19
Thumbnail Zoom

Und hier meine Trackle kurve

27

Ohja sieht sehr nach ES aus bei Trackle. Fleißig Bienchen setzen. 😊 Bin auch schon gespannt auf meinen ersten Eisprung mit Trackle 🙈

20
Thumbnail Zoom

Morgen 😊

Sieht tatsächlich nach beginn des fruchtbaren fensters aus.. 😊 dann könnt ihr es euch am we kuschelig machen, bei dem Regenwetter ists eh das beste was man tun kann.. 🤭

Ich hoffe deinem kleinen gehts mittlerweile einigermaßen gut und das AB hat schnell geholfen. Hast du es noch in ihn reinbekommen? Oder hat er weiter alles ausgespuckt?

Ich warte immer noch 🙃 hab seit heute ein neues myo inositol. Da ist nun folsäure und d-chiro mitdrin. Vielleicht verhilft mir ja das zu einem früheren ES 😋 die letzten 2 von 3 Zyklen waren solang wie noch nie 😑 keine ahnung wodurch das aufeinmal kommt 😔

Wünsche euch allen einen schönen start ins Wochenende. Meins fängt heut abend wieder mit nachtdienst an 🙄

33

Heute Mittag hat mein urbia gesponnen all der Text war weg.
Ich hoffe mein Eisprung lässt etwas auf sich warten. Habe Donnerstag einen Termin beim KiWu FA. Besprechen wie wir nächsten Monat weiter machen. Die Helferin meinte da wäre es doch gut denn dann könnten wir Mal nachschauen wie es den Monat aussieht und ggf. Noch was machen wie auslösen etc.

Mein kleinen geht's schon viel besser. Medis wirken. Der Husten hat sich zum schleimigen Husten verändert. Er tut sich leichter beim abhusten.
Antibiotikum nimmt er auch. Er scherzt immer und pupst mit den Mund und sagt Mama Pups. Also hab ich das Pups quetschie Treibstoff erfunden. So sieht er nicht dass was rein gemischt wurde und find es bis jetzt witzig. Bei ner Schüssel mit obstbrei war er skeptisch. Der kleine ist echt nicht doof und lässt sich schwer veräppeln 🤪😂🙈

Welches inositol hast du vorher genommen? Und was ist das d chiro?

Drücke dir die Daumen dass es hilft ✊😘

Gutes durchhalten beim Nachtdienst 😷

21
Thumbnail Zoom

Meine kurve spricht nun leider auch für die mens :(
Dann starten wir ja nicht alleine in einen neuen zyklus.
🍀

28

Ich drück dich 🤗😘

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌨

2 Wochen können echt lange sein 😅 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und es dann bald endlich „schnaggelt“🤗☺️
Büro 🤢 kann dich sehr gut verstehen 😌 drück dir die Daumen, dass du zügig fertig bist 🤗

Ich hab ab heute Urlaub 🥳 3 1/2 Wochen 🥳

Meine Kurve regt mich iwie nur noch auf .. das Ganze macht mich nervös, bin am überlegen einen Monat zu pausieren …

Der Puls sinkt, deutliches Zeichen das meine mens kommt.. warum muss dann die ht steigen 🙄voll nervig.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ☺️

30

Mhhh wer weiß... aufgegeben wird erst, wenn der Drache auch wirklich da ist!!!
Die EINE Glückskurve gibts nicht und alles ist möglich! Ich drück die Daumen und puste fest, damit morgen wieder alles steigt 🥰🥰🍀🍀🦋🦋💨💨

31

Danke für deine aufbauenden Worte 🤗

Müsste heute es+12 sein und hab heute morgen negativ getestet 🥺von daher hab ich die Hoffnung aufgegeben., denke nicht dass der Eisprung später war, da sprechen die Werte dagegen

Hoffe die mens kommt bald und ich kann dann ganz bald neu starten 🤗

weiteren Kommentar laden