😒 genervt 🙄silopo

Jetzt beginnen die schmierblutungen schon 8 Tage nach Eisprung 🙄 das wird ja immer frĂŒher. Komm mir langsam wie ein dauerbluter vor😐

Ich weiß, ich sollte Progesteron nehmen, aber da wie diesen Zyklus den Eisprung verpasst haben, han ich die Medikamente nicht genommen 🙄 das hab ich jetzt davonđŸ€”

Das ist doch aber nicht normal.... mein kleiner wird nĂ€chste Woche 1 jahr und kontinuierlich beginnen die Blutungen frĂŒher. Erst gar nicht, dann 2 Tage vor mens.... mittlerweile bin ich bei 6 Tagen vor nmt😒

1

Aber sonst hilft Progesteron, oder? Wenn ja, dann weißt du ja wieso du die Probleme mit den Schmierblutungen hast... ich wĂŒrde zusĂ€tzlich auf den Eisenspiegel schauen, vitamin D wird auch nicht schaden... Nach der nĂ€chsten Schwangerschaft kannst du mit legen einer Spirale Schmierblutungen im Zyklus komplett verhindern (trotz Progesteron Mangel), aber halt fĂŒr den Kinderwunsch ist das ungĂŒnstig. Leider sind unsere Körper nicht perfekt

2

In dem letzten Zyklus hab ich mit Progesteron angefangen. Da hatte ich trotzdem an ES+10 Schmierblutungen. Die tempi war da noch auf dem höchsten wert😒

Ich kann dir nicht sagen, ob es mit besser ist. Ab kommenden Zyklus nehm ich 2 mal 200 mg utrogest am Tag und hoffe auf Besserung.

Ich glaub die Spirale darf ich nicht nehmen weil ich 6 myome habe. MĂŒsste ich nochmal fragen. Ich will aber nach einem weiteren Kind eh ĂŒber eine Sterilisation und oder Entfernung der GebĂ€rmutter nachdenken( medizinisch ratsam, da ich immer mehr myome bekomme)

3

Och das tut mir leid, mit Myomem kenne ich mich nicht aus, nur dass hohe Östrogenlevels den Wachstum begĂŒnstigen sollen... das wĂŒrde ja im Umkehrschluss eher eine Umstellung der ErnĂ€hrung bedeuten - keine Kuhmilchprodukte, keine Soja, kein Knoblauch, keine TrockenfrĂŒchte... Aber 6 ist schon echt der Hammer, da hĂ€tte ich die gleichen Gedanken, lieber raus damit, wenn man mit Kinderwunsch irgendwann abgeschlossen hat. Aber die Schmierblutung kommt bestimmt ja auch dadurch, wenn die da sind.

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dich gut verstehen! Die Schmierblutungen können evtl. auch von den Myomen kommen. Echt sch....
Ich bin heute Es+11/12 und es fĂ€ngt auch schon langsam mit SB an. 😒 Die letzten Zyklen waren endlos und jetzt gerade mal 23 Tage.... Keine Ahnung was da jetzt los ist.
Ich hatte immer regelmĂ€ĂŸige Zyklen von 24-26 Tagen. Jetzt passt gar nix mehr.

Vielleicht stellt sich durch mein Alter alles um? Bin 38...

6

Ich werde 37.
Ich vermute die ganze Zeit, dass die coronaimpfungen auch ein Grund fĂŒr meine komischen Zyklen sind#zitter

Aber ha, an eine Umstellung wegen dem Alter hab ich leider auch schon gedacht und das aber schnell wieder verdrÀngt #nanana