War da wirklich schon ein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Huhu

Ich bin mir echt unsicher ob so früh schon ein Eisprung statt gefunden haben soll🤔

Könnt ihr mir bitte was dazu sagen

LG Sabrina

1

Da die ovus positiv waren und die Tempi kontinuierlich steigt, scheint das so zu sein.

5
Thumbnail Zoom

So sahen sie aus, sonst hatte ich immer die 200%

7

Du hast recht, so richtig knallig dunkel ist er nicht...aber die Tempi verhält sich, als wäre das Thema wirklich schon durch. Aber manchmal sind die verrücktesten Zyklen die mit Erfolg...

2

Hab das gleiche Problem. Mein Ovu ist auch heute an ZT9 schon positiv. Dann mĂĽsste morgen schon mein Eisprung sein. Hatte den nie so frĂĽh.

Sind deine Zyklen immer so kurz?

4

Eigentlich immer so 25 Tage. Hab am 21.06 eine neue Arbeit angefangen, vielleicht ist deshalb alles so durcheinander?! Normalerweise hatte ich meinen ES immer am 11 Zyklustag

6

Ein bisschen Verschiebung kann immer mal vorkommen. Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hab das gleiche Problem. Mein Ovu ist auch heute an ZT9 schon positiv. Dann müsste morgen schon mein Eisprung sein. Hatte den nie so früh…

Sind deine Zyklen immer so kurz?