ÜZ 19..... Wer hält auch noch durch?

Hey ihr Lieben. Meistens bin ich Stille Leserin..
Ich bin aktuell im 19. Üz und kurz vor ES...
Letztes Jahr im April hatte ich einen frühen Abgang im April..... Seit dem nix mehr.....
Spermiogramm meines Mannes ist vorbildlich, Hormon Status bei mir ist sehr gut. Eisprünge vom FA bestätigt usw.... Immer wieder Hilfsmittel, von Inositol, Ovus, Bryophyllum ect..... Aktuell nur Elevit Folsäure, weil keine Lust mehr auf all die Mittelchen.....
Mein Frauenarzt möchte noch bis Herbst warten und dann schauen wir mal was wir machen können.
Nicht so einfach bei mir, da ich auf künstliche Hormone extrem reagiere und der Körper jedes Mal wo ich welche genommen habe durchgedreht ist....

Tja.... Also laut dem FA ist es bisher einfach Pech und wir sollen weiter fleißig sein.

Wer leidet mit? 😂

1

Hier ☝🏻 Nur leider keinen regelmäßigen Zyklus 🙁

2

☝️🙁 hier... Allerdings weiß ich den ÜZ nicht, schon lange nicht mehr mitgezählt. Sind jetzt im 4. Kinderwunsch Jahr und mein Körper macht eine Schwangerschaft beinahe unmöglich, Hashimoto, Endometriose, Myome 3 Bauchspiegelungen und aktuell schon wieder ne große Zyste am Eierstock...
Wir sind seid neustem in der Kinderwunschklinik und kurz vor der ersten IUI..🥺

12

Ich musste heute auch erstmals zählen im Zyklus Kalender.... Sonst hätte ich den ÜZ auch nicht mehr gewusst 😂🍀

3

Wow schon 19 ÜZ? Ich bin erst im 7. ÜZ und kurz vorm NMT.
Diese Zeit des Wartens und Hoffens seit Januar nervt mich jetzt schon.
Wenn ich mir vorstelle so lange warten zu müssen wie du🙈 drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt 🙏

Hatte letztes Jahr im Oktober auch ne Fehlgeburt (Windei)

11

Drücke alle Daumen, dass du nicht so lange warten musst 🍀🍀 Falls doch, denk dran du bist nicht allein 😂

4

Habe die gleiche Nachricht auch bekommen „alles in Ordnung, einfach nicht stressen“ 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

10

Ich hab das Gefühl so super dolle stresse ich mich gar nicht. Aber unterbewusst vielleicht ja dann doch.
Naja.... Ich denke immer "Andere haben dazu so viele Diagnosen bekommen und bei mir scheint erstmal alles ok" Da darf man nicht meckern 😂🙈🙄
Aber dann fragt man sich ab und an doch wohl warum es nicht klappt... Naja.... Wir müssen wohl einfach alle geduldig sein 🙄😂

5

🙋 ÜZ 49, keine wirkliche Diagnose bis auf Endometriose, sämtliche Behandlungen und Untersuchungen gemacht, 2 FG (02/2017 und 10/2019).

Ich gebe aber noch lange nicht auf 💪

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Deine Kraft bewundere ich. Meine Hochachtung.
Ich hoffe so lange wird es bei uns nicht dauern und ich fiebere dem Tag entgegen wo du hier einen positiven Test einstellst 👌👍😊
Ich lese ja sonst immer still mit und habe viel von dir gelesen. Ich drücke super fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

15

Dankeschön 😘 ich hoffe, das ist nächste Woche 😅

6

Hier ÜZ 38 😔

9

Oh wow. Dagegen bin ich ja noch jungfräulich 😂
Aber ich finde irgendwie je länger man wartet, desto mehr entspannter werde ich. Als wir begonnen haben zu hibbeln hats 8 Wochen bis zum positiven Test gedauert. Da dachte ich nach dem frühen Abgang..... "Och, das wird jetzt bestimmt wieder nicht lange dauern und war total relaxt" Aber dann Monat um Monat..... Dann kam eine Zeit die echt runter gezogen hat und im Moment bin ich seit ein paar Monaten entspannter..... Eben weil man nicht mehr so extrem fixiert ist und irgendwie nicht mehr damit rechnet.... Naja. Hoffe ich komme um Hormon Bomben drum herum.
Drücke ganz fest die Daumen bei dir
🍀🍀

14

😅 Naja kommt immer drauf an was Privat sonst noch los ist aber momentan bin ich wieder zu sehr hibbelig 🙈 bin gerade ES+11 und absolut nicht die ruhe in Person 😂 es war alles so Perfekt super Zervix Eisprung auf der besseren Seite genug geherzelt usw... dazu kommt das meine Brustwarzen und Vorhof seit 2Tagen leicht bräunlich sind sonst eigentlich eher rosa hell. Und schon mach ich mich wieder wahnsinnig 🙈

Wünsche dir auf jeden fall das es nicht mehr lange geht 🍀

7

Ich hoffe ich kann ein wenig Hoffnung spenden. Bei mir hat es seit 4 Jahren nicht ein einziges Mal geklappt. Mich plagen auch Endometriose, Mashimoto, ein sehr niedriger AMH-Wert und ein verschlossener EL.
Ich habe auch schon drei OPs hinter mir. Schließlich habe ich mich vor einem 3/4 Jahr dazu entschieden meine Eizellen einfrieren zu lassen, was auch zwei Durchläufe gebraucht hat, um genügend EZ zu gewinnen.
Jetzt plötzlich, wie aus heiterem Himmel hat es einfach geklappt. Ich hab absolut nicht damit gerechnet und bin sogar auch erst seit ganz wenigen Monaten in einer neuen Partnerschaft. So kann es manchmal gehen. Obwohl ich mich sehr freue, ist es erstmal eine kleine Herausforderung in einer frischen Beziehung. Ich drücke euch fest die Daumen und gebt nie auf 😘

Ich hatte meinen NMT am 2.7.

Liebe Grüße

13

Oh wow das freut mich sehr für dich!
Ja es ist verrückt, was der Körper so mit uns anstellt.
Viele sagen ja es kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet..... Zumindest bei manchen 😂
Freue mich auf jeden Fall sehr für dich. ❤️