Wann würdet ihr testen?

Hey,

ich bin heute ES+11/12, mein NMT genau zu bestimmten ist schwierig weil ich die letzten Monate verschieden lange Zyklen hatte. Mein letzter Zyklus war mit 27 Tagen wieder etwa länger. Wenn ich danach gehe müsste meine Mens am Mittwoch kommen (meine App sagt Dienstag). Ich wollte nicht wieder zu früh testen aber bis Dienstag oder Mittwoch halte ich bestimmt auch nicht durch 🙈

Was sagen die nicht ganz so früh Testerinnen? Überlege ich Sonntag oder Montag spätestens einen Test mache

1

Warte wenigstens bis Montag, dann bist du auf der halbwegs sicheren Seite.

Bei mir ist es diesen Monat auch spannend. Theoretisch hätte ich gestern oder sogar vorgestern meine Tage bekommen sollen, aber noch ist nix passiert. Ich hatte kurz vor ES meine zweite Coronaimpfung bekommen und dann am nächsten Tag alle typischen Anzeichen des ES verspürt, einen Tag vor dem erwarteten ES. Nun frage ich mich die ganze Zeit, ob die Symptome nun doch nur Nebenwirkungen der Impfung waren und sich mein ES unbemerkt verschoben hat oder ganz ausgeblieben ist oder ob die erhöhte Temperatur einfach alles beschleunigt hat und mein Körper gar empfänglicher war. Bei zweien meiner Schwangerschaften war ich kurz vor oder nach dem ES krank mit Fieber, vielleicht ist das so mein Ding? #kratz #rofl

2

Na dann würde ich sagen finde es doch einfach heraus und mache einen Test 😃 wenn du sogar schon überfällig bist kann ein Test dir ja Gewissheit bringen 🙃

3

Oh ja…testen 😍😍😍🎉

4

Hab keinen Test da, aber bestellt. Wenn immer noch nix passiert ist, bis er ankommt nächste Woche, teste ich natürlich #winke

5

Na dann gib mal Bescheid 🙂

6
Thumbnail Zoom

Wenn du ein sicheres Ergebnis haben möchtest ohne Rätselraten, dann mach erst an nmt den ersten test. Ich habe an ES+12 hauchzart positiv getestet, man musste echt genau hinschauen, früher wurde ich nie wieder testen die waren alle blütenweiß. Erst heute morgen, also bei mir ES+13 ist die Linie zwar immer noch hauchzart aber viel besser sichtbar🙈

7

PS das Bild ist von ES+13

8

Ja ist ein ganz leichter Strich zu erkennen 😃 Glückwunsch 🍀🤗
Also vor ES+12 teste ich auch nicht. Wenn ich Montag teste bin ich +14/15, schätze da könnte man mit einem Frühtest evt Glück haben falls es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
10

Ich müsste nmt zwischen heute und dienstag haben. Wann ich testen werde weiss ich noch nicht. Entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch... aber wahrscheinlich am Montag