Mal ein Update

Hallo zusammen...Ich tippe ja noch immer im Dunkeln wann der Eisprung genau was und welcher Zyklus Kalender recht hat.
Ich war heute beim Frauenarzt...immer etwas schmierblutung und bauchziehen haben mir Sorgen bereitet.
Ultraschall hoch aufgebaute schleimhaut,kann von der Periode oder eine ss kommen.
Es ist noch zu früh etwas zu sehen.
Urin war unauffällig...jetzt heißt es abwarten.
Habe die letzte mens am 18.06 gehabt.
Heute morgen meinte ich eine leichte Linie auf nem test zu sehen.
Jetzt vermutlich nicht mehr auswertbar gerade nochmal drauf geschaut zwei Striche...
Nun heißt es warten warten warten....

1

Wie lange sind deine Zyklen denn? Heute bist du ja dann bei ZT23, hast du ein Bild vom SST?

2
Thumbnail Zoom

Das erste Bild ist von heute morgen
Das zweite ca von 13.00

3
Thumbnail Zoom

Zweites bild
Letzte Periode war am 18.06 ...Dauer ca 4-5 tage

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich bin heute auch es+8 und mir geht es genauso wie dir. Beim durchlaufen habe ich auch gemeint einen Schatten zu sehen und als er trocken war ist sie ziemlich gut sichtbar gewesen. Ist ein 10er David.. ich hab mir jetzt einen vom Rossmann geholt und werde morgen nochmal testen.
Drücke uns die Daumen 🍀💗

8

Hey
Auf dem test ist aber schon gut was sichtbar 🍀🍀meinen Strich muss man eher suchen🙈
Mit was für einem test möchtest du dann testen??
Hast du auch schmierblutungen??
Drück dir die Daumen ❤

9

Also ich sehe auf allen Bildern den schatten bei dir 🍀🍀 hoffentlich ist das echt keine vl.
Ich hab mir den facelle Frühteststreifen geholt. Habe jetzt schon öfters gelesen, dass der ziemlich früh anzeigen soll ☺️
Schmierblutung habe ich keine.
Danke 💗🥰