*AVA* erste Kurve - Frage 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰

Hab mal noch ne Frage, rechne in den nächsten zwei bis drei Tagen mit meiner Regel.
Alle Parameter gehen hoch aber HT weiter runter. Müssten die nicht eigentlich alle runter gehen und HRV hoch? 🙈

Ja ich weiß schon, dass man die erste nicht so genau nehmen darf...

Komischerweise reagieren 10er und 25er Ovus. 10er SST negativ. Vermute meinen ES am 01.07. Da ich auch da Ovulationsschmerz und Rückenziehen hatte. Dachte erst 26.06. Wegen der HT, aber 01.07 ist schon wahrscheinlicher.
Ovus hatte Ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen ❤️🍀☀️

1
Thumbnail Zoom

🙋‍♀️
Deine HT geht ja schon etwas runter...
Es ist halt bei jedem anders!
Ich habe grade die mens bekommen! Hänge dir mal meine Kurve an!
Meiner sieht man nie wirklich an, dass die mens kommt... 🤷‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort... Ja die Befürchtung habe ich auch irgendwie... Hab damals ja BT gemessen, da fing die oft auch erst während oder nach der Mens runter. Und du siehst ja, dass die auch kaum richtig runter geht.. In der Femometer-App sieht es noch gruseliger aus 😂😏
Bin schon echt gespannt auf den nächsten Zyklus, ob Ava da schon besser aussieht. Und dann mal gucken wie das Zusammenspiel klappt mit Ovus und Ava 😏

3

Viel Erfolg 🍀🤞

weiteren Kommentar laden