🌸📈❤ Zyklusblattrunde am Samstag ❤📈🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🤗

Ich bin nach wie vor krank aber fühle mich inzwischen etwa 2%besser.
Heute geht's zu den Schwiegereltern den geburtstagskuchen für die kleine vor testeten 😄 (maulwurfskuchen nur mit hellem Teig und einer himbeer Erdbeer Creme)

Meine tempi hat mich eben etwas erschrocken 😂 die ist noch mal ganz schön gestiegen, vor allem nach dem absacker gestern 😄

Wie sehen euch Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

es ist mein 1. Zyklus nach der Geburt unserer Tochter und ich hab doch tatsächlich eben grade positiv testen dürfen ❤️ Hätte ich niemals mit gerechnet, dass es so schnell klappt. Bei unserer Tochter hat es deutlich länger gedauert😅
Ich hoffe, dass es bleibt.
Hier mein Glücksblatt 🍀

2

Oh wow 😯

Dann erstmal leise Herzlichenglückwunsch 😄

4

Leises herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dein ZB sieht gut aus, hoffen wir das deine Erkältung weg geht. 3 meiner Kids kränkeln auch.

Meine Kurve hat sich entschlossen doch noch bisschen zu steigen... mal schauen. Gefühl sagt nicht schwanger. Bisher konnte ich mich immer drauf verlassen, leider.

Ich Düse jetzt zur arbeit. Tag 6 von 9. Bin jetzt schon erschöpft. Unglaublich müde.

Wünsche euch nen schönen Tag

6

Es sieht diesen Zyklus irgendwie komplett anders aus als im letzten Zyklus 😅 deshalb mach ich mir einfach mal nicht zu viele Hoffnungen 😅

Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen das es doch geklappt hat 😄

Eine 9 Tage Woche, wo gibt es so was?
7 Tage kenn ich auch ab und an aber gleich ganze 9 😳

8

In der Pflege 🙈

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Oh Kuchenverkostung! Da hätte ich auch Lust drauf. Freitag wird der kleine 1 Jahr. Man bin ich aufgeregt 😅
Ich hoffe du wirst bald wieder fit😊
Deine Kurve sieht ja echt toll aus😍


Meine ist heute kurv vor der coverline😒
Seit gestern, Es+8 hab ich schmierblutungen 🤔 nervt mich nur noch 😶

7

Oh ja der erste Geburtstag war für mich schon schwierig, einfach weil die Maus dann kein Baby mehr war.. klar, wer läuft und Zähne hat it so oder so kein Baby mehr, aber dann war es offiziell 😅
Mein man sagt jetzt auch schon wieder jeden Tag nur um mich zu ärgern das sie ZWEI wird und das ist ja EIN Jahr mehr als EINS

Das sieht nicht so gut aus würde ich fast behaupten, ohne mens kann zwar alles sein aber es sieht leider nicht sehr vielversprechend aus 😐

9

Orrr wie gemein 😅 ich bin auch ganz doll wehmütig und schwelge in Erinnerungen.😅 meine fotogalerie läuft schon heiß 🔥😅

Wegen meiner Kurve. Ich bin seit dem Eisprung auf die mens eingestellt. Sie darf ruhig kommen. Am besten sofort 😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Ladys!

Mensch, Anna, der Kuchen klingt gut - da bekommt man nach dem Aufstehen ja gleich Appetit 😅

Tja, meine Tempi hat mich eben auch etwas erschrocken - 37.20! Bin auch mit glühenden Wangen aufgewacht…das Ziehen im UL ist permanent da, aber GANZ unterschwellig.
Da wir heute zur Jugendweihe fahren (und ich mir einen Sekt erhoffe), habe ich vorsichtshalber an ES+12 mit PreSense getestet: negativ. Nicht mal ein Hauch 😞
Ich muss sagen, so langsam hatte ich das Gefühl da könnte sich was eingenistet haben. Ich fühle mich inzwischen wieder so wie im März, wo ich kurz schwanger war.
Oder hat Femometer recht & ich bin erst ES+7! Das würde mich allerdings wundern.
Naja, abwarten…Vll ist’s auch nur ne Entzündung, denn als wir gestern Zeit für uns hatten war ich „da unten“ ziemlich empfindlich. Vll gehe ich doch mal zur FÄ.

Habt einen tollen Start ins Wochenende und genießt das Wetter!🥰

16

Ich würde jetzt auf es+8 tippen wenn ich mich nicht verhält habe.
Also so rein von der tempi her 🤔
War bei mir in der ersten Schwangerschaft aber auch 😂😅

Es hilft am Ende nur das abwarten
Und um dich vielleicht etwas zu beruhigen, zu diesem Zeitpunkt besteht kein gemeinsamer Blutkreislauf, wenn ich mich recht erinnere entsteht der 'erst' ab der 5. Ssw

23

Ach krass, tatsächlich?
Ich hätte quasi direkt nach dem ersten Anstieg , wo ich erstmal 3 Tage lang bei 36.9 hängen blieb, gezählt. Aber ja, stimmt, ES+8 wäre es ansonsten.
Hm, na mal abwarten…
Ich hoffe nur, meine SchwieMu fängt heute nicht wieder an zu nerven, dass es ja mal Zeit für einen Enkel wäre - sonst schnappe ich mir die ganze Sektflasche🙄

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen! Ich drücke dir die Daumen, dass die Kurve oben bleibt.
Hört sich nach einem sehr leckeren Kuchen an. Wie wird der helle Teig gemacht?

Ich habe meine Tage, darüber freue ich mich sehr, weil ich so endlich wieder starten kann.
Ich habe aber eine Frage zur my nfp App: bei allen ist die App bunt unterlegt, nur bei mir passiert das nicht, obwohl ich es eingestellt habe. Was muss ich tun, damit es bei mir auch so aussieht?

15

Moin!☺️
Du meinst, dass aus blau dann grün bzw gelb wird? Das regelt die App eigentlich anhand der Datenlage irgendwann von selbst. Bspw, wenn der Zervix mindestens S ist, oder sogar S+, springt mein Hintergrund an dem Tag auf grün. Geld hast du ja für den fraglichen Eisprungtag.
Manuell kannst du da - zumindest meines Wissens nach - nix einstellen.

38

Danke für die Antwort, ich habe beim letzten Zyklus nicht den Zervixschleim beobachtet, wahrscheinlich liegt es daran. Werde mich da nun mal einlesen.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna, und alle zusammen 🥰

Hoffe das deine Kurve ab jetzt weiter so schön steigt 🍀

Bin heute bei es+10 angekommen und meine Tempi hat heute einen leichten absacker,
entweder liegt es daran weil ich mega mies geschlafen habe ,war gefühlt jede Stunde wach mit meiner kleinen 😬🥱
Oder der Drache kündigt sich an obwohl es dafür ja eigentlich noch zu früh wäre🤔🤷‍♀️
Mal sehen was die testreihe heute sagt..

Wünsche euch allen steigende Temperaturen und einen schönen Samstag 🌻

20

Oh ja ich auch 😄
Aber die Kurve sieht diesmal auch irgendwie komplett anders aus 🤔 letztes Mal hat sie einen kompletten Satz gemacht und ist dann weitestgehend da geblieben 🤔

Theoretisch müsste die tempi dann erhöht sein wenn der Schlaf so beeinträchtigt ist. Denn dann hat der Körper ja weniger Zeit sich runter zu kühlen und auf die bt zu kommen 🤔 also so hab ich das jedenfalls bisher verstanden 🤔

Ich drück dir aber auf jeden Fall die Daumen 😄

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Heute ES+7, Meine Tempi ist schön oben und ich hab ein total gutes Gefühl bis jetzt 🍀

22

Dann pusten wir mal kräftig das sie auch schön da oben bleibt 😄

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben, ich wollte mein Glück mit euch teilen 😍🤩 Nach meiner ZK hätte ich garnicht mehr damit gerechnet. Gestern hatte mein Mann Geburtstag, welch wunderbares Geschenk für uns beide, nach einem Jahr freuen wir uns nun sehr auf unser langersehntes zweites Wunder.❤️

24

Herzlichen Glückwunsch ☺
Dann drücken wir mal die Daumen das es sich ganz dolle festbeißt und du eine intensivst langweilige Schwangerschaft 😄

21
Thumbnail Zoom

Hier noch für euch alle meine Glückskurve 🥰🤰