☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘

Zu meiner Kurve gibt's noch nicht so viel zu sagen. Aber werde heute vorsichtshalber mit Ovus starten. 🐝🍀

Ute steht nichts besonderes an. Wäsche Haushalt und einkaufen.
Nachmittags dann Kuchen und Kaffee Geburtstag mit der Oma Feiern 🎂🥳

Wie sehen eure Kurven aus? 📉🍀

Wünsche euch ein ruhiges hoffentlich freies Wochenende 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin mir immer noch nicht sicher wann mein ES war. Magst du mal meine Kurve anschauen? Glaube aber nicht daran dass es dieses Mal geklappt hat, soll wohl einfach nicht mehr sein.

3

Hey ich denke du könntest ES+9 sein. Hast du auch eine BT oder Ovus? 😊🍀

4

Danke für deine Einschätzung, Ovus waren positiv am 30.6.
Habe heute mal einen fragtest gewagt, leider negativ, der müsste bei es+9 doch schon was anzeigen oder?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Falscher Tag

8
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Das mit den ovus ist ne gute Idee 🙈 ich hoffe das sich dein ES noch etwas zurückhält wegen den Termin beim Kiwu FA. Bin gespannnt was der sagt, halt uns auf dem laufenden. Du hast jetzt viele wichtige Termine 😊👍

Das es deinem sohn besser geht freut mich auch sehr. Das mit dem quetschi ist ja ne super idee 😬 merk ich mir für unsere nächste Medikamenten Odysee 😎

Ja also gute frage was das D chiro genau sein soll 🙈😅 ich meine gelesen zu haben das dadurch das inositol besser aufgenommen wird 🤔 bin mir nicht mehr ganz sicher.

Bei mir sinkt alles brav, hoffe es geht dann bald auch wieder aufwärts 😋 diesen zyklus hab ich nen 30er pack der rosanen david ovus zu hause, na wenn das nichts wird 😅😅

9

Ja das stimmt. Hab jetzt alles ein bisschen aufgeschoben weil ich zwei Monate durchgearbeitet habe. Diesen Monat ist alles zugeballert mit Arzttermine 🤪😝

Hab auch die rosanen bestellt. Aber der Postbote hat sie gestern im Auto vergessen. Jetzt kommen sie heute mit den 25 femometer. Bin ich gespannt.

Ja bin froh dass das quetschie hilft. Sonst wäre ich echt ratlos gewesen. Wobei man schmeckt es echt raus. Schmeckt jetzt voll nach ahoi Brause 🤪

Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🌺
Muss ich Mal auf mein inositol drauf schauen 😉

10
Thumbnail Zoom

Nimmst testest du dann mit den 10er und den 25er und schaust welche besser für dich sind?

Haha naja es gibt schlimmeres als ahoi Brause 😅 ich hab letztens den nurofen saft in einen fruchtzwerg getan und dabei rausgefunden das meiner Tochter die dinger nicht schmecken. Also auch ohne nurofen.. wo gibts denn sowas 😅😅 ich hab die als kind geliebt 😅

Das ist mein neues myo. Hatte vorher eins da war nichts zusätzlich drin. Diesmal wollte ich das mit dem d chiro und das gabs nur mit zusätzlicher folsäure. Da mein folio aber schon 800mikrogramm hatte, hatte ich bissl "schiss" ob das dann nicht zu viel wird. Jetzt hab ich deswegen auch von Folio auf femibaby umgestellt weil da nur 600 folsäure drin ist. So eine "wissenschaft" 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀❤🌻

Das klingt ja nach einem tollen Tag! Hab ganz viel Spaß und genieße ihn!

Meine Kurve spinnt diesen Zyklus. Das fruchtbare Fenster wurde extrem nach vorne geschoben und alles steigt seit Tagen.
War am Donnerstag beim FA, da meinte sie noch, dass alles gut aussieht und der ES noch paar Tage braucht. Komischerweise sieht die Kurve so aus, als sei er gestern gewesen, oder täusche ich mich?? 🤔🤔

Wünsch euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag 🍀🌻🥰🦋❤

17

Für mich siehts auch nach gestern auch. Wobei ich nicht ganz sicher bin wegen der HT? Muss die auch nen kleinen absacker machen?

Dein HRV sieht witzig aus. Schöner Bogen 😎🤪

22

Öhm, gute Frage... eigentlich oder?
Nur das hrv geht da ja meist runter 🤔
Ich blick bei Ava noch immer nicht durch, außer man sieht Bilderbuch-Kurven 🙈😅

Lach... stimmt, jetzt wo du es sagst - die hrv-kurve schaut wirklich sehr witzig aus 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Was denkt ihr, auch das du ich ES plus 10 bin?
Sonnige Grüsse

24

Ja, laut ava Kurve sieht es so aus! ,,☺️🌼

25

Danke für deine Einschätzung 🙏

26
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.

Oh Mann! So schnell kann es gehen…Ovu heute früh fett positiv. Zum Glück hab ich gestern noch aufs 🐝 beharrt. Heute auch.

Na mal sehen. Ich wollte ja dass der ES früher ist, weil mein Freund am Mittwoch Abend wegfährt aber dass er dann so schnell daher kommt. Na es sollte ja noch reichen mit den Bienen 😝

Das Clavella hat übrigens auch was drin was hilft das Myo aufzunehmen bei Insulinresistenz.

Viele liebe Grüße