Was soll ich tun? Testen warten?

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute es+13 und bekomme meine Mensa immer es+12 oder es+13. hatten dieses Mal nur 1 x Gv und das 3 Tage vor es.

Habe meine Periode bis jetzt nicht bekommen dafür ist mir seit 4 Tagen ständig übel (ganz komisch als wenn man ständig Hunger hätte). Ich habe unterleibsziehen und schmerzen im unteren Rücken. Eigentlich eher ein Zeichen für die mens oder? Mein Zs ist weißlich gelb. Tempi mess ich keine. Was meint ihr soll ich testen oder warten?

1

Warte noch bis morgen oder übermorgen und nimm dann auf jeden Fall Morgenurin. Sonst bist du nach dem Test womöglich genauso schlau wie zuvor, wennn er negativ ausfällt, weil du dann nicht mit Sicherheit sagen kannst, ob die Konzentration eventuell einfach nur zu verdünnt war. Also morgen oder übermorgen früh nach dem Aufstehen testen und Daumen drücken ;-) Viel Glück!

2
Thumbnail Zoom

Ich konnte ne warten 🙈

3

Herzlich Glückwunsch 🍀
Das sieht doch eindeutig aus

4

Vielen lieben Dank. Ich zittere immer noch

weitere Kommentare laden
7

Oh man, ich bin heute aus ES+13 und ich dachte dein Text stammt von mir!!! Wir hatten auch nur ein Herz 3 Tage vor ES, ich habe UL Schmerzen und Rückenschmerzen. Ich traue mich noch nicht zu testen, aber dein Test macht mir gerade so Hoffnungen 👀

8

Na dann toi toi toi ✊
Testest du morgen früh? 😉

9

Ich messe Temp und wollte mal schauen, wie die sich die nächsten Tage verhält. Ich hatte schon genug Enttäuschungen und Hoffnungen 🙄

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin jetzt heute auch ES+13 und es ist bei uns ganz genauso gewesen. Drei Tage vor Eisprung einmal Sex und dann nicht mehr 😅 ich traue mich nicht zu testen, da ich jetzt schon zwei Fehlgeburten hintereinander in der 5.ssw hatte.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es sich feste einkuschelt 🥰🌸

13

Vielen lieben Dank 😊
Hast du denn deine mens bekommen oder getestet? Ich drücke dir die Daumen ❤️

14

Guten Morgen, nee habe noch nicht getestet und mens auch nicht bekommen. Möchte gerne bis Dienstag noch warten 😁 einen schönen Tag wünsche ich dir 🌸