Ist das so eigentlich normal?

Thumbnail Zoom

Mich würde mal interessieren ob es denn normal/typisch ist das sich die Tempikurven in verschiedenen Zyklen so unterschiedlich entwickeln.
Rosa/rot whatever ist vom aktuellen Zyklus und blau vom letzten.
Ich hab leider nur die 2 Kurven mit ES da ich erst seit 3 Zyklen Messe und im 1. Kein ES stattfand.

Wie ist das bei euch so?

Danke schon mal im voraus 😄❤

1

Ja, ist ganz normal. Der Körper ist ja keine Maschine. :)

4

Hat mich nur etwas irritiert weil ich dachte entweder immer sprunghaft oder immer schleichend. Wusste nicht das auch das variieren kann. 🤔😅🤷🏻‍♀️

2

Also meine Temperatur diesen Zyklus ist auch höher als beim letzten mal! Also ich werds beobachten, aber Gedanken mach ich mir jetzt keine bzw. Sorgen!! Wie janinix schon sagt, keine Maschine 😊

3

Das die Temperatur an sich variiert ist ja klar, aber mich würde interessieren ob es normal ist das mein Körper den einen Zyklus einen sofort Anstieg macht und im nächsten schleicht 🤔

Ich dachte immer wenn, dann sollte es (natürlich immer mit anderen werten) gleich ablaufen. Also entweder immer sprunghaft oder immer schleichend.
Genau wie mit dem Abfall am Ende des zyklusses 🤔

5

Achso….hmmmm! Ka ich mein Hormone können doch schwanken! Da bin ich mal gespannt was andere sagen! 😊🍀

weitere Kommentare laden