Es plus 8/9 positiv danach 3 Tests negativ

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich bin zum ersten Mal hier, heute bin ich es plus 10! Es plus 14 soll die Mens kommen. Hatte an es +8 und 9 den berühmten Schatten auf dem Schwangerschaftstest, Schwindel Übelkeit Brustspannen und Müdigkeit! Heute an es + 10 alle Symptome und 3 negative tests! Hatte das jemand von euch und war doch schwanger? Ich teste jetzt nicht mehr warte noch 4 Tage um zu wissen ob es geklappt hat oder nicht

1

Das hatte ich leider im März auch 😣
Erst positiv und zwei Tage später war alles weg…. Ich hatte aber keine Symptome, fühlte mich ganz normal. Aber da hat man dann schon komplettes kopfkino, weil man sich ja erst freut, wenn auch nur für sich selbst und dann doch enttäuscht wird. Konnte mir auch niemand erklären . Zum Schluss habe ich mir s hin eingeredet, dass der Test falsch positiv angezeigt hatte, aber mein Mann hatte es auch gesehen….

2

Danke erstmal für deine Antwort! Bei mir hält bis jetzt der Schwindel an. Habe mir einen Clearblue gekauft aaaaaber wende diesen erst bei Fälligkeit an sonst muss ich trotz negativem Test weiter grübeln. Ich hatte vor 3 Monaten einen frühen Abgang aber der HCG wert dauerte bis er verschwand ganz komisch

3

Ja mit dem Hcg dauert ein bisschen bis sich das vollständig abgebaut hat. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt, da hatte ich auch lange danach noch was von….
Nichts desto trotz, versuche positiv zu denken und dich nicht mit Negativem zu belasten.