Wie oft GV ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, denkt ihr das reicht mit den Bienchen setzen oder nochmal nachlegen ?

1

Am besten auch ein bisschen nach Lust und Laune 😉

2

Das sowieso, mag es auch nicht so nach Plan. Aber wollte gerne trotzdem mal wissen was andere davon halten.

3

Die besten Bienchen sind die, die nach Lust und Laune frei gelassen werden.... Sagte meine FA immer

4

Wir haben in der fruchtbaren Zeit jeden Tag Sex 🙈
Frei nach dem Motto „viel hilft viel“ 😄

5

Ich hab einfach total Angst den ES zu verpassen oder das es nicht genug war :(

9

Die Angst hab ich auch, deswegen traue ich mich nicht einen Tag auszulassen oder zu früh aufzuhören, weil sich der ES doch verschoben hat 😄

weiteren Kommentar laden
6

Fleißig ☺️ also ich hatte diesen Zyklus nur 2 mal gv und zwar 1 Tag vor ES und an ES. Und es hat geklappt. Setzt an den Tagen vielleicht auch noch ein Herzchen, aber realistisch gesehn müsste es auch so reichen.

7

Oh man, du machst mir so Mut. Vielen Dank. Und freut mich das es bei dir geklappt hat. Alles Gute 🍀🥰

8

Man sagt, daß es hinsichtlich der Spermienmenge und -qualität optimal ist, alle zwei Tage Sex zu haben. Und daß der Zeitpunkt der höchsten Fruchtbarkeit zwei bis drei Tage vor dem ES liegt. Kann also durchaus gereicht haben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich morgen noch mal nachlegen ;-) Eine Garantie ist das natürlich dennoch nicht, denn es muß ja auch im Körper einfach alles passen.