Unsicher....

Hallo ihr lieben,
ich mach mich total verrückt. Ich hab in 2 Wochen erst eine Frauenarzttermin, aber bin jetzt völlig unsicher. Ich hab den be sure ss-test gemacht. Jetzt hab ich einige negativ Bewertungen gelesen, dass er falsch positiv anzeigt, nun hab ich Angst dass es bei mir auch der Fall war. Hab noch einen von alvita gemacht. Ich weiß nicht weiter.

Danke schon mal für eure Hilfe.

1

Und was sagt der andere Test? Grundsätzlich würde ich davon ausgehen, daß der Test richtig anzeigt. Falsch negativ kann schon mal vorkommen, aber falsch positiv ist ja doch eher selten.

2

Der andere Zeit zeigt das gleiche Ergebnis an.
Ja, da hast du recht. Wenn ich so geschaut hat, war es immer der gleiche Text der dann als negativ Bewertung auftauchte. Also praktisch immer die selbe Person.

3

Guten Morgen,

Also ich habe den beSure bisher 3Mal in meinem Leben gemacht. Er war jeweils positiv und das Ergebnis war jedes Mal korrekt positiv. Habe ihn allerdings nie in einem Zyklus verwendet, wo ich nicht schwanger war. Meiner Erfahrung nach, ist er aber gut und ich würde ihn weiterempfehlen.
Wenn auch der andere Test eine Linie hatte, ist das doch schon mal sehr vielversprechend. Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann teste doch morgen nochmal mit einem anderen Test. Ich halte den PreSense (rosa, 10er) von DM und den Facelle (Streifen) von Rossmann für sehr zuverlässig.
Vielleicht magst du ja mal ein Bild von deinen Tests zeigen?
Wie weit bist du denn jetzt? ES +?

Liebe Grüße 💛

4
Thumbnail Zoom

Klar ich ich füge gern mal ein Bild ein.

Wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht wann mein ES ist 😅. Ich hatte die letzten 3 Wochen nur mit starkem schwindel, Übelkeit und sehr empfindlichen brüsten zu kämpfen und ich hab meine Tage seit dem absetzt der Pille, die letzte mens war am 1.6., nicht mehr bekommen.

5

Das sieht super aus, meiner Meinung nach besteht kein Zweifel. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
6

Habe in meiner ersten ss auch den BeSure benutzt. Er hatte richtig angezeigt 🤗

9

Okay dann vertraue ich weiterhin meinen Bauchgefühl, das sagt die tests stimmen 😊, hab vielen lieben dank 🤗