🍀📈🌸 Zyklusblattrunde am Sonntag 🌸📈🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Der Kuchen war gestern eigentlich echt lecker, nur leider etwas instabil 🤔 im nächsten Versuch kommt agaragar oder gelantine mit rein 🤔😄

Meine tempi ist heute wieder runter gegangen. Abwarten wie es morgen aussieht 🤔

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte Positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

So ein kleiner absacker macht gar nichts... Morgen geht's wieder hoch 🍀🍀🍀

Meine Kurve.... ich weiß auch nicht... bin heute morgen mit einer leichten unterschwelligen Übelkeit aufgestanden.... habe diese grad immer noch... eigentlich wollte ich heute testen... habs aber verrafft weil blase so drückte 😅

3

Guten Morgen shanila 🥰

Schön sieht deine Kurve aus, sie ist ja doch am steigen 🤗🍀
Schade mit den Tests, aber wenn die blase drückt das kenne ich zu gut 😅
Dann bin ich mal gespannt wie sie bei dir anschlagen, hoffe du darfst bald positiv testen 🍀

46

Morgen früh schaff ichs bestimmt vorm Dienst 😅 mal schauen..

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Ja so ein kleiner absacker ist nicht so schlimm denke ich, bist ja erst es+7 vllt Östrogenabsacker 🤔😊

Bin heute bei es+11 und langsam geht es auf dem Ende zu... ab und an ziehen im unterleib und müde bin ich auch, hoffe nicht schon mens Anzeichen
😊Temperatur heute wieder etwas gestiegen 🤷‍♀️

Habe gestern für meine testreihe verschiedene sst gemacht und überall einen Hauch gesehen, vllt waren es aber auch nur vls🙈🤦‍♀️

Mal sehen wie es heute aussieht.. Mal wieder alles oder nichts 🤷‍♀️🥰
Meine auslöse Spritze liegt jetzt 12 Tage zurück und denke das dürfte raus sein..🍀
Was denkt ihr?

Ich wünsche allen einen ruhigen Sonntag 🌞
Liebe Grüße jasmin 🌻

6

Ich merk schon wieder das das echt krass ätzend ist.. Ich wollte Kir diesen Zyklus eigentlich gar keine Hoffnungen machen und jetzt ist es wie immer 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich find deine tempi sieht gut aus, sie ist noch immer oben und du bist kurz vor der (theoretischen) mens 😄

10
Thumbnail Zoom

Ja da sagst du was 🥰🙈
Immer das Spiel mit der Hoffnung 😬
Gehe aber davon aus das es nicht geklappt hat...
Heute wie gestern auf allen test einen Hauch aber leider nicht stärker geworden..😕 auf dem presens kann man etwas besser erkennen...
Die anderen bekomme ich nicht richtig aufs Bild 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!☀️☕️

Ja, die Maulwurfskuchen (war doch einer?) verrutschen immer schnell. Da hilft wirklich ein bisschen Agaragar. Hatte ich auch schon :)

Meine Kurve macht es deiner heute gleich, aber ich dachte mir schon, dass die 37.20 nicht gehalten werden. 37.00 ist immer noch ok, aber durch den negativen Test gestern bin ich wieder etwas nüchterner…

Für meine Verhältnisse bin ich gestern spät ins Bett & dafür früh wieder aufgewacht, hab ich mal als Störfaktor eingetragen.

Wünsche euch einen erholsamen & ruhigen Sonntag!☺️

7

Etwas abgewandelt, aber ja 😄

Ich glaube immer noch das du erst ES+9 bist 🤔
Ich drück die Daumen das ich recht habe, und du in ein paar Tage positiv testen darfst 😄

14

Finde auch, dass es eher nach es+9 aussieht. Warum sind die beiden hohen Werte geklammert? 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Mein ES müsste durch sein, oder was sagt ihr? Reicht der Tempi Anstieg nach ES? Das ist erst mein 2. Zyklus in dem ich Tempi Messe. Mein Ovu war Freitag positiv.

9

Da du um deinen es zu bestätigen 3 Messungen brauchst dir höher sind als die 6 letzten (vor vermuteten es), kann man bei dir zur zeit NOCH keinen ES sehen.

12

Danke dir.

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ja bei mir immer noch relativ gleich und nix spektakuläres.. heute mach ich wieder einen ovu, bisher keiner Positiv... 🤷
Bienchen gestern nochmal gesetzt und heute vlt noch Mal...

LG und ich puste für dich damit morgen wieder Tempi steigt 😉👍🍀

18

Dann wird dein ES wahrscheinlich diesen Zyklus etwas später stattfinden 🤔 bei mir kam er diesen Zyklus auch erst an zt 20

Da hilft leider wie immer nur warten 🙈

28

Müsste halt ab zt17 wieder mit famenita beginnen... Und das sollte ja erst nach ES genommen werden. Da ich ja eh nen Termin bei einem neuen FA brauche, wäre es jetzt auch nicht so schlimm wenn es net klappt...

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna,

das der Kuchen lecker war ist doch schonmal das Allerwichtigste. 🎂🎂🍰

Meine Werte sind jetzt über meiner neuen gedachten CL von 36,55. Morgen wird mein Eisprung hoffentlich bestätigt. Auch wenn meine Tempi nach dem positiven ovu diesen Zyklus zum Steigen wieder etwas länger benötigt hat, finde ich den Anstieg gar nicht schlecht. 📈🌬

Diesen Monat gab es schon so viele positive Tests. Drücke uns allen die Daumen dass noch ein paar dazu kommen 🍀🌬📈

19

Dann pusten wir noch mal kräftig damit deine tempi loggen nich mal steigt und sie dann auch da oben bleibt 😉

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht so toll aus! 🍀

würdest du denken dass mein ES schon war?

21

Warte mal noch die kommenden 2 Tage ab, was die Werte sagen. Könnte schon sein, jedoch ohne gewähr. Ovu war nur an dem einen Tag positiv?

Ich drück dir so die Daumen 🥰🥰🍀🍀

25

Der war nur Freitag um 9 Uhr und um 12 Uhr positiv. Danach wieder negativ. Donnerstagabend war er stark, aber noch nicht positiv. 🤷🏻‍♀️
Ich hatte aber auch die Tage flüssigen ZS und Mittelschmerz. Da mein Zyklus direkt nach der AS 5 Wochen ging, ist das Ei vielleicht schon früher gereift? Kann das sein?

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Meine Temp sieht gut aus, bin positiv eingestellt, dass es geklappt haben könnte 🥰 Kurve sieht fast gleich aus wie bei der letzten Schwangerschaft und ich hab kein Gezwicke, alles ruhig, das war auch immer ein gutes Zeichen ☺️

43

Sie sieht jedenfalls schon mal viel versprechend aus. Dann drück ich die Daumen das auch diese Kurve schwanger bedeutet 😄

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, nach einem zyklus ohne Messen, habe ich diesen Monat wegen Termin in der Kiwu begonnen.
Was meint ihr? Ist der ES richtig eingetragen? Bis auf eine Messung, ist meine BT diesmal ganz schön niedrig.. dafür, dass der ES an ZT 12 gewesen sein soll... Ovu war überraschend an ZT 10 knall positiv u an ZT 11 blütenweis...

Schönen Sonntag euch :)

35

das sieht bisher noch nicht nach ES aus, ich denke mal der kommt noch :-)

44

Also für mich sieht das noch nicht nach Eisprung aus 🤔

Aber die femometer App gibt nicht all zu viel auf die Regeln der Symptothermalen Methode 😅 sobald du einen positiven Ovu einträgst wird der eisprung entsprechend gesetzt 😉