☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

So bei AVA steigt die HT Rest fällt. BT fällt weiter.
Habe gestern die David und Femometer Ovus bekommen und gleich Mal getestet. Die 10er David ein Hauch von Nichts und die Femometer zeigen schon leicht einen Strich an. 🤪
Also schön weiter testen. Und wahrscheinlich haben die David Ovus das letzte Mal mein Geldbeutel leerer gemacht.

Heute lassen wir es ruhiger angehen und kucken was uns spontan einfällt. 😊

Kind geht's schon viel besser. Oma und Opa sind krank 🙈 Papa erstaunlicher Weise gesund. Wobei es ihm immer gepackt hat wenn das Kind krank wurde. Hat auch endlich Mal sein Immunsystem aufgebaut 🤪

Wie sehen eure Kurven aus. Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🍀🐝😘🤗✊

Wünsche euch einen entspannten Sonntag 🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus glaube ich, zumindest die HT ist nochmal nach oben gegangen. SST heute morgen war leider negativ, glaube der müsste schon was anzeigen bei ES+10 😭

4

Hast du zusätzlich noch ovus oder so gemacht?

Ich kann mir gut vorstellen das du erst um ES+6 bist. Oder sogar ES+5 sowie ihn ava bestätigt hat. Bin aber absolut kein "Profi" was das werten angeht.
Und selbst wenn du ES+10 bist, auch da muss kein test anschlagen. Ich weiß man macht sich ganz verrückt weil so viele angeblich schon bei ES+7 positiv testen, mir passiert das auch. Deswegen schau ich schon gar nicht mehr ins das SST forum rein. Das wird ja immer verrückter und ich lass mich da auch gern anstecken.
Also kopf hoch und weiter gehts.. 😊🍀

10

Danke dir für deine lieben Worte. Meine Ovus waren positiv am 30.6., kommt also ungefähr hin mit ES+9/10.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊


Bin gespannt wann deine ovus anschlagen. Hoffentlich erst pünktlich nächste Woche passend zu deinem Termin 🍀

Bei mir gibts auch nicht viel..alles fällt schön brav, trotz des durchwachsenen nachtdienstes heut. Aber gleich kommt die ablöse 😁

11

Ohje, dann erhol dich mal gut vom Nachtdienst!!!
Mich machen die mittlerweile immer total fertig 🙈

Kurve sieht gut aus - alles bereitet sich schön auf den ES vor. Die Kuschelzeit kommt 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

5
Thumbnail Zoom

Soo... hiermit schreibe ich den 5. ÜZ nun auch ab. Meine Tests sind alle negativ, heute ES+10/11... nicht mal ein kleiner Hauch auf den Facelle. Meine HT sinkt seit gestern schon, was nie ein gutes Zeichen ist.
Naja, dann wohl auf ein April-Baby hoffen.... :(

32

Alles Liebe
💛

6
Thumbnail Zoom

Aus meiner Ava Kurve werde ich den Zyklus nicht schlau. Meine BT braucht aber auch noch nen ordentlichen Puster um mir meinen ES zu bestätigen. Jetzt heißt es wieder mal warten.

7
Thumbnail Zoom

Und hier noch Trackle

8

Bei ava hätte ich gesagt ES+3/4 , aber trackle braucht tatsächlich noch etwas Aufschwung. Ich puste mal kräftig 💨💨😁

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🥰🍀🌻🦋

Freut mich, dass es deinem Kind wieder besser geht! Hoffe, Oma und Opa erholen sich auch wieder ganz schnell!!!

Meine Kurve irritiert mich diesen Zyklus sehr. War der ES etwa schon? War ja am 08. Juli beim FA. Da meinte sie, es dauert noch paat Tage. Alles sehr komisch und wahnsinnig früh diesmal....

Habt alle einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen 🥰🥰🌻🌻🍀🍀

22

Ich hätte bei dir jetzt echt schon ES +3 getippt. Es steigt ja seit Tagen alles schon. Aber ich bin auch kein Profi. Mal sehen, was der Rest sagt.

15
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin wieder daheim und hab direkt vergessen ava anzulegen. War nachts wach und habe es bemerkt aber hatte es gar nicht geladen.
Daher nochmal meine Kurve von gestern weil ich die erst so spät gepostet habe.

Mein Ovu war gestern früh dann tatsächlich fett positiv. Das ging dann doch so schnell. Verrückt. Aber da mein Freund am Mittwoch ja weg fährt, ist es mir sehr recht. So können wir noch Bienchen setzen. Ich bin jetzt echt froh dass ich vorgestern schon darauf bestanden habe!

Mighes, wie gut dass es Deinem
Kind wieder so viel besser geht. Ich freu mich dass wir wieder gemeinsam hibbeln 🙂
Ich hoffe dass wir bald mal Glück haben 🍀

Was ist mit den vielen anderen „Alten“. Die Gruppe ist recht klein geworden, oder?

😘😘😘

16

Der rosane Clearblue lacht übrigens heute früh noch schön 😃

😆😆😆

24

Dann mal ran an den Mann. Freu mich sehr, dass es zeitlich jetzt doch so gut passt. 😉
Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Anbei meine Kurve , sieht eigentlich nicjh schlecht aus allerdings bin ich mir nicht sicher wann ES genau war.
An ZT 20 Mittwoch war ich beim FA er meinte Follikel ist 21mm groß an dem Tag war auch mein ovu positiv.
Ava datiert mit den ES auf ZT20 kann der ES auch 1-2 Tage später gewesen sein ? Dann hav ich noch etwas Hoffnung weil Test war heute morgen negativ 😕

23

Wenn dein Ovu an ZT 20 positiv war, dann ist der ES ja erst 24-48h später. Also kannst du gut davon ausgehen. Schade, dass die Werte fehlen.

25

Ja richtig blöd ärgere mich total aber der akku war leer … genau Dienstag + Mittwoch war richtig positiv wenn der Es erst Freitag war kann ich noch Hoffnung haben

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich rechne bei meiner speziellen Kurve etwa es+5/6. Aber so genau weiss man das nicht diesen Monat ovus waren über eine Woche immer mit gut sichtbarem Strich aber nie voll positiv...