Diesen Zyklus wahrscheinlich keine SSW...

Hallo ihr lieben,

ich hatte wahrscheinlich am 1.7. Meinen ES. Heute bin ich ES+10. Ich habe gestern einen Clearblue Frühtest 6 Tage vorher zum testen gemacht und der war negativ.
Nun habe ich heute eine braune Schmierblutung bekommen (sehe sie nur wenn ich auf Toilette bin).

So eine braune Schmierblutung auf der Toilette habe ich eigentlich immer vor meinem Periodenbeginn, dieser wäre am 15.7. Ich war heute echt traurig als ich sie gesehen hab. Dadurch denke ich es hat leider nicht geklappt.

Kann mir evtl jemand noch Hoffnung machen oder hat es so auch schon erlebt? Oder soll ich den Monat abschreiben.

LG

1
Thumbnail Zoom

Hey liebes,
Ich würde sagen solang die Mens nicht da ist kannst du hoffen.
Ich bin heute auch ES+10 und habe heute erst ganz leicht positiv getestet (keinen cb)
Gestern an ES+9 waren die tests noch blütenweiß.
Bei der Blutung könnte es sich auch um eine einnistungsblutung handeln. Diese werden soweit ich gelesen habe oft mit den Vorboten der mens verwechselt.
Ich häng dir meinen Test von heute an. (Ist ein 10er presense von dm)
Warte nochmal ab und teste ggf. nochmal 🍀🍀🍀🍀

2

Danke dir für die lieben Worte. Es ist zwar erst der 1. ÜZ aber wir wünschen uns so sehr ein 2. Kind und auch ein Geschwisterchen für unseren Sohn.

Dein Beitrag gibt mir einen kleinen letzten Funken Hoffnung und wenn nicht dann ab in Runde 2.

Darf ich fragen in welchem ÜZ du jetzt warst? Und natürlich gratuliere ich zum positiven Rest 😍🤗.

Ich bin 30 und hatte schon einen guartigen Tumor im Eierstock. Got sei dank konnte man bei der OP den Eierstock erhalten. Mache mir aber trotzdem seit dem Sorgen ob ich wieder schwanger werden kann....

Lg

3

Ich kann dich voll verstehen. Ich dachte auch es klappt in diesem Zyklus nicht.
Da haben wir etwas gemeinsam 😁 das ist ebenfalls mein erster ÜZ und wünsche mir auch sehnlichst ein geschwisterchen für meine Tochter. ☺️

Zudem habe ich am rechten Eierstock 8 Zysten und eine Ektopie am Muttermund.
Hieß auch, dass es bei mir schwer werden könnte aber es hat direkt geklappt und ich hoffe sehr dass es bleibt 🍀

Der Körper kann wahre Wunder vollbringen deshalb verlier deine Hoffnung nicht 💗
Nichts ist unmöglich 🥰😘

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ein Zwilling. 😉
Ich hatte auch am 30.6. Oder 1.7. Meinen es
Und müsste auch am 15.07. Meine Tage bekommen.
Meine letzten beiden Tests gestern und heute waren auch negativ. Kopf hoch. Es wird wohl noch zu früh sein.
Ich kann zu 80% sagen dass es diesen Zyklus funktioniert hat.😊 Hatte gestern und heute vormittag langanhaltende Übelkeit. Ich wo sonst gern frühstückseier esse. Kann sie seit gestern nicht mehr sehen und mir wird kotzübel. 😅
Ich denke dass schon mal ein gutes Zeichen.
Wir wünschen uns auch für unsere Tochter (26mon.) ein geschwisterchen🤗

9

Ohhh das hört sich ja toll an...Musst mir unbedingt berichten ob es geklappt hat. Unser Sohn ist 27 Monate alt 😍😍😍.
Also ich habe keine Übelkeit oder so aber hab halt seid gestern diese braune Schmierblutung, die aber heute nicht stärker geworden ist. Hatte heute nur mal kurz so ein kurzes stechen links im Unterleib und das wars. Hast du heute wieder getestet ?

5

Und nochmal Kopf hoch, ich hatte im Nov. 20 eine Konisation. Versuch nicht darüber nach zu denken😊😊

10

Ich geb mein Bestes! Danke lieb von dir😊