Noch jemand über NMT, der noch nicht getestet hat?

Huhu!

Ich bin nach meiner Berechnung aktuell bei NMT+4. Habe allerdings noch nicht getestet, weil ich keine Tests zuhause habe - hab auch ständig damit gerechnet, meine Mens zu bekommen, und bin eh etwas unsicher, ob sich mein Zyklus womöglich durch die kurz vor ES verabreichte zweite Impfung doch eher nach hinten verschoben hat. Ein ZB führe ich nicht und messe auch nicht meine Basaltemperatur, daher kann ich mich nur an meinem Gefühl orientieren #schwitz Tests sind bestellt (wohne auf dem Land) und kommen hoffentlich spätestens Dienstag an.

Geht's noch jemandem wie mir? #winke

1

Getestet hab ich schon, es plus 12 letzten Mittwoch. Positiv. Ich habe meine 2. Corona Impfung etwas über eine Woche vor ES bekommen. Mein ES war diesen Zyklus sogar schon an ZT 13
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke #herzlich Ja, bei mir war es genauso, der ES an ZT 13 statt wie sonst immer an ZT 14. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das ackernde Immunsystem da was mit zu tun hat. Man sagt ja auch, Kinder würden schneller wachsen, wenn sie Fieber haben - also warum nicht auch die Eizellen ;-)

Danke fürs Daumendrücken. Hab eine wunderschöne Schwangerschaft, wir lesen uns sicher bald im nächsten Forum #rofl

3

Ich bin noch nicht ganz NMT (laut App Dienstag) aber meine Zyklen waren etwas unregelmäßig in letzter Zeit deswegen werde ich wahrscheinlich morgen testen. Da bin ich dann +14/15
Bin ja gespannt was bei dir rauskommt wenn deine Tests da sind 😀

4

Na dann drück ich uns mal die Daumen - bis hoffentlich übermorgen im Schwangerschaftsforum ;-) #rofl

5

NMT+2 (?) jetzt. Werde spätestens Dienstag testen denke ich. Irgendwie ist diesen Monat alles durcheinander

6

Dann bin ich mal gespannt, was du am Dienstag zu verkünden hast #huepf Viel Glück!

7

Mache ich. Hoffentlich ist das bis dahin dann mit dem Harndrang besser geworden. hab latent Angst dass der Test verfälscht ist weil ich andauernd muss ...🥺

Wünsche dir alles Gute! Es wäre super wenn wir gleich weit wären 👍😊

weitere Kommentare laden