Periode bekommen wieso Onestep leicht positiv?

Thumbnail Zoom

Hey Leute Onestep SSt 10 miul war leicht positiv oder war das pure Einbildung habe soeben meine Periode bekommen …:( bin sehr enttäuscht versuchen es seit 3 Monaten arbeiten mit ovus usw. naja auf ins nächste Zyklus 🍀
Ich blende euch nochmal einen Onestep von mir ein wahrscheinlich war das eine VL

1

Hallo meine Liebe 🥰
Das tut mir leid für dich aber drei Monate ist doch noch nichts wir versuchen es seid über einem Jahr und es will einfach nicht klappen 😢 es gibt hier auch Frauen die seid 3-4 Jahren üben.

Einfach nicht aufgeben.

Es kann sein das es ein früher Abgang war.

Es kann sein das es eine VL war.

Oder einfach nur eine sch.... Test.

Ich hatte auch schon diese verfluchten VL das ist frustrierend kommt aber leider vor.

Bei mir ist es dieses Mal auch verflixt zu spät 🐝 gesetzt ES nicht bestimmt heute ZT 22 und seid zwei Tagen das Gefühl das der Drache landet 😢

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es bei dir bald klappt 🥰😍💋

2

da hatte sich wohl ganz kurz was eingenistet, was nicht bleiben sollte. das heißt nicht, dass der test falsch war, sondern dass die hälfte der einnistungen wieder mit der mens abgehen. das ist leider ganz natürlich, bedeutet aber immerhin, dass es schonmal geklappt hat. ganz viel glück #klee

4

Also war das eine Fehlgeburt oder wie muss ich das verstehen ?

7

Wenn dann war das keine "Fehlgeburt", sondern eine biochemische Schwangerschaft oder ein ganz früher Abgang. Muss aber auch nicht sein. Meine Onestep sehen fast immer so aus.

weitere Kommentare laden
3

Das wird ein sehr früher Abgang noch vor der Periode gewesen sein. Das ist leider sehr, sehr häufig (bis 70% aller Schwangerschaften enden so). Ich habe nach zwei solcher Abgänge hintereinander angefangen, wirklich den nmt abzuwarten, bevor ich teste, weil ich das nicht mehr mitbekommen wollte.

5

Diesbezüglich ich hatte starke Schmerzen vor 4-5 Tagen davor immer negativ getestet und nach den Schmerzen habe ich auch getestet immer ein hauchzarter 2 Strich naja … schade aber dann sollte es ebend so sein

6

Kopf hoch, als ich im 6.ÜZ an nmt+2 positiv getestet habe ist es geblieben, und der Kleine ist jetzt 9 Monate alt!