Ob es wohl gereicht hat?

Thumbnail Zoom

Guten Tag Leute,
Meint ihr es hat gereicht oder eher nicht?
Hatte heute ein Test gemacht, ich weiß sehr sehr sehr früh😳😅
War dann halt natürlich auch negativ. Aber ja, dachte mal frage euch ob ich hoffen kann oder es gleich aufgeben sollte

Danke für eure Antworten.

1

Natürlich kannst du hoffen. Das kann man schließlich immer, wenn man GV hatte.

Ob es gereicht hat, kann dir leider niemand beantworten. Viel Glück! 🍀

2

der kalender kennt ja deinen tatsächlichen ES nicht, daher sagt das quasi gar nichts aus. grundsätzlich gilt natürlich - wer fruchtbar ist und in der fruchtbaren zeit sex hatte, kann schwanger werden #klee

3

Das kann gereicht haben, Spermien sind bis zu 7Tage überlebensfähig. Der Kalender zeigt dir aber nicht deinen wirklichen ES. Würde lieber Ovus verwenden, oder die Tempi Methode. Dann hast du den besseren Überblick wo du dich im zyklus befindest. Viel Glück 🍀

4

Das ist ja leider alles nur Spekulation. Was bringt es dir, wenn ich dir schreibe, dass ich glaube, dass es gereicht hat? 😉

Hast du denn deinen ES bestimmt? Dann wüsstest du wenigstens, ob die Bienchen zeitlich gut gesetzt wurden und somit überhaupt Anlass zur Hoffnung besteht. 😊

5

Ja, hast auch recht 🙈🤦‍♀️
Weiß nicht was ich bei der Frage mir gedacht habe. Also ich habe Ovus benutzt und der war am Samstag fett positiv. Aber bin mir halt nicht sicher ob der ES dann am Samstag oder Sonntag war, da er wirklich sehr sehr sehr positiv war.
Naja abwarten
Trotzdem danke für die Antwort 😊