Gespürt das es geklappt hat?

Hallo Mädels, man liest ja immer mal wieder von Frauen, die sagen sie hätten gemerkt dass es mit dem schwanger werden geklappt hat. Jetzt ist meine Frage an die Frauen denen es so ging, wie habt ihr es gemerkt. Was war anders sodass ihr dachtet, es hat geklappt!

1

Mein Mann sagte tatsächlich nach dem wohl entscheidenden Akt, dass es geklappt hat. Er sagte, es hat sich alles so „bereit“ und tiefer als sonst angefühlt 😅🤷‍♀️

Ich hatte bereits zwei Tage nach Eisprung das Gefühl, dass etwas anders ist. Ich hatte morgens im Bett so eine fiese Schwindelattacke. Die kam dann in den nächsten Tagen immer mal wieder, so extrem, dass ich mich sofort auf den Boden setzen musste, da ich das Gefühl hatte, dass ich sonst umkippe. Als dann noch Ziehen im Unterleib und ein seltsames Pipi-Gefühl (als müsste ich andauernd, es kamen aber nur Tropfen) dazu kam, war ich mir auch sicher, dass etwas anders war. An ES+10 habe ich positiv getestet.

2

Ich hatte beim sex so ein verdammtes ziehen… da habe ich gemerkt, es hat geklappt :-D

7

Hm.. in der fruchtbaren Zeit? Da hatte es doch noch gar nicht "geklappt". Oder meinst du später im Zyklus nach NMT?

21

Ich hatte auf jeden Fall beim sex nach dem Eisprung ein totales Ziehen. Für eine Woche ungefähr.

3

Mir ging es letztes Jahr so, es war einfach ein Gefühl das kann man kaum beschreiben wir sind mit gvnp im zweiten Zyklus schwanger geworden und ich hatte sofort so einen inneren instinkt das es geklappt hatte.. meine kleine habe ich aber leider in der 20.ten Woche still zur welt bringen müssen... jetzt versuchen wir es seit Januar wieder aber bisher bin ich nicht schwanger geworden und das Gefühl hatte ich auch nicht mehr.. bis diesen Zyklus aktuell bin ich Eisprung plus 4 mal sehen ob das geklappt hat... aber irgendwie ist das gefühl wieder da... kann es aber echt nicht erklären...das ist so ein Zwiespalt zwischen ja es hat geklappt und nein ich gebe da keinen Wert drauf ich hab noch nicht getestet und es ist zu früh....

4
Thumbnail Zoom

Tut mir leid das du das erleben musstest. Hab leider auch schon ein Sternchen. Fühl dich gedrückt 🥰

Und ja mir gehts auch so. Irgendwie fühlt sich der Zyklus total anders an. Irgendwie fühle ich mich so gut, bin total aufgedreht &‘ glücklich. Mein Freund denkt schon ich hab ein an der Waffel. 😂 Allerdings weiß ich nicht ob ich mein ES schon hatte oder er noch kommt. Hab noch nie spinnbaren zervix gehabt in irgendeinen Zyklus, aber hatte vom 7.7 bis 9.7 immer mal wieder Rückenschmerzen überm Po. Und mein Muttermund ist auch kaum erreichbar &‘ macht einen Kussmund. 😬.

5

Das klingt doch super ich bin gerade Eisprung plus 4 und seit gestern mega müde ich könnte die ganze zeit nur schlafen...

weitere Kommentare laden
9

Huhu, ich hab es einfach im 1 ÜZ gemerkt. Ich hab den Tag vorher den Eisprung ganz deutlich gemerkt und so war auch meine Stimmung. Ich war einfach voller Glücksgefühle und ich hatte relativ schnell Übelkeit. Das schlimme war dann, das ich es in der fast 7 Woche verloren habe. Ich kenne meinen Körper einfach sehr gut und so hab ich jede Veränderung sofort wahrgenommen 😊 ich hoffe jetzt auf ein zweites Wunder 🍀

11

Tut mir leid, habe leider auch schon ein Sternchen. Und eigentlich kenne ich meinen Körper nicht ganz so gut. Hatte immer unregelmäßige Zyklen. Jetzt seit 2 Zyklen sind sie regelmäßig durch Inositol. Und ich meine auch den Mittelschmerz gespürt zu haben in Form von Rückenschmerzen überm Po &‘ der Muttermund spricht halt auch dafür. Frage mich nur wann er sich schließt sobald der ES war.

13

Das tut mir leid das es dir auch so ergangen ist. Am Anfang dachte ich, warum passiert das mir. Aber seit dem ich hier bin, weiß ich das es ganz vielen von uns so geht 😕 oh, das kann ich dir gar nicht sagen, auf den habe ich tatsächlich nicht geachtet. Ich dachte auch nicht das es so schnell geht. Ich hab 13 Jahre verhütet, dann die Pille weg gelassen und sofort schwanger geworden. Leider wollte das Wunder noch nicht bleiben. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute 😊🍀

weitere Kommentare laden
18

Ich wusste jedes Mal so 2-3 Tage nach dem GV, dass es geklappt hat. Ich war dann auch immer sehr entspannt und habe erst bei ES+13/14 mal getestet. Als Bestätigung sozusagen, das Ergebnis wusste ich ja schon 😉
Wenn diese innere Gewissheit nicht da war, war ich total unruhig, hab immer in mich hineingehört, ob da nicht doch was ist, super früh getestet und stundenlang Tests unter alle möglichen Lichtquellen gehalten 😂😂😂

4 mal war das Gefühl richtig (bzw die anderen zig Male ja auch, weil ich eben eigentlich wusste, dass es nicht geklappt hat, ich es aber nicht wahrhaben wollte), leider hat es nur ein Krümel geschafft, aber so ist das halt manchmal leider…

19

Huhu, bei meiner ersten ss, war unsere kleine nicht geplant. Aber ich habe sofort nach dem sex gespürt dass iwas rumort im Bauch. Sonst hätte ich so gut wie keine anzeichen, aber war mir ziemlich sicher. 2 Tage nach nmt hatte ich ein positives Ergebnis in der Hand. Is allerdings schon 3 Jahre her und hab auch nicht so drauf geachtet.
Und ja diesesmal, ich würde sagen es hat wieder geklappt. Ich hatte, wie jeden Monat starke mittelschmerzen von 3 Tagen, danach hat es im Bauch auch wieder so rumort, wie Blähungen so in der Art, oder wie Dritte vom Baby, schwer zu erklären😂 es+7 hatte ich den ganzen Tag über ein pochen im unterleib wenn ich meine Hand drauf legte. Seit gestern und heute habe ich vormittags mit massiver übelkeit zu kämpfen. Ich kann zb kein Hühner Ei mehr sehen, da wird mir kotzübel. Heute ist es+11.

23

Ich hatte einen Tag nach dem ES ein kribbeln im Unterbauch, wie Schmetterlinge. Kurz danach heftige PMS Symptome, die aber eine Woche vor Periode verschwunden waren. Sonst hatte ich die immer bis zum Ende der Periode. Da war es eindeutig für mich.

26

Huhu 🙋‍♀️

während meiner Kinderwunschzeit (2018/2019 -> hat doch fast ein Jahr gedauert) war ich mir zur Einnistungszeit eigentlich sicher: ich stand alleine am Flughafen und hab mit einer Hand auf dem Bauch auf meinen Flug gewartet! Da wusste ich es einfach Uhr musste schmunzeln 🥰
Hatte dann noch nen Tag später ne Mini Einnistungsblutung die man bei nicht aktiven Kinderwunsch ganz sicher übersehen hätte 😂 und leichtes ziehen in der Leiste wie Wenn die men’s bald kommt. Sonst PMS wie immer: schlechte Laune und druckempfindliche Brüste!
Ach und das es ein Mädchen wird wusste ich auch einfach sofort 😎

Lg
Froschi mit Babyfrosch 10 Monate ❤️

27

Oh wie schön. Danke das du die Erfahrung geteilt hast. 🥰 hoffe bei mir hat es auch geklappt!

28

Huhu

Ich wusste nach den s.. das es geklappt hatte war direkt am Eisprung Tag
Sagte mein Mann danach diesmal hat es geklappt und am es+7 habe ich schon leicht getestet🥰🥰🥰