☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Ava hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben. Trackle ist heute etwas gestiegen. Ovus sind noch negativ. Aber merke dass meine Leiste wieder arbeitet und was wächst 🤪

Mal sehen wie lange sich der Eisprung diesen Monat Zeit lässt 🙈

Wie sehen eure Kurven aus 📉. Was gibt's neues?

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☀️🌺😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin heute auch wieder dabei. Wir sind ein paar Tage in die Berge vereist und ich hatte überhaupt keine Zeit ins Forum zu schauen.

Mighes dann wird’s diese Woche kuschelig bei dir. Dein RP steigt ja schon, dann geht es in Richtung ES. 😊

Meine Ovus waren gestern positiv und laut Kurve ist denke ich der ES heute. 🐝🍀

3

Ach wie schöööön!!!! Hoff, ihr konntet die Zeit ausgiebig nutzen für euch 🥰🥰
Dann kann das hibbeln ja nun starten 😍🍀✊

Ich drück dir fest die Daumen 🥰🍀❤

7

Wir waren nicht alleine unterwegs und die Berghütten sind ja doch immer ganz schön hellhörig. 😅
Aber ein paar 🐝 sind unterwegs und wir versuchen heute den ES-Tag auch nochmal zu nutzen. 😉

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀🦋🥰

Dann kann deine Kuschelzeit ja allmählich losgehen 🥰🥰 ich drück fest die Daumen 🍀🍀🍀

Bei mir... joa... kann der ES wirklich so früh gewesen sein? Das hätte der FA doch sehen müssen am ZT8. Aber sie meinte nur, es sieht alles gut aus und braucht noch paar Tage.
Das wäre ja alles wirklich abartig früh dieses Mal.
Werde daher diesen Zyklus nicht all zu viel drauf geben und versuche entspannt zu sein.

Habt alle einen wunderschönen Tag. Kommt gut in die neue Woche 🍀🥰🦋🌻❤

4

Es kann auch nur ein Anlauf gewesen sein. Allerdings sind deine Werte überall schon kontinuierlich gestiegen. Das spricht ja eher dafür, dass der ES durch ist.
Also wenn noch ein ES kommt dann dauerts auf jeden Fall nicht mehr lange. 😊

8

Wirklich sehr komisch dieses mal...
Ich warte mal ab, was die hrv macht kommende Tage.
Aus Ava wird man irgendwie nicht schlau🙈😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Heute bin ich auch mal wieder dabei,meine Kurve war die letzten Tage langweilig und kaum auswertbar wegen der Auslösespritze,glaube aber nun tut sich langsam was☺️Obwohl Ava immer noch sagt das meine Parameter nicht eindeutig sind🤪
Oh Mighes dann wird es die Tage ja noch kuschelig ☺️
Bei mir heißt es wieder warten...wie ich es hasse🤣

10

Schaut ja super aus!!!! Dann warten wir zusammen 🥰🥰

Ich drücke gaaaaanz dolle die Daumen 🍀🍀❤❤

23

Jaaaa das machen wir😍
Drücke dir auch die Daumen🍀😘

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Besteht noch Hoffnung trotz negativem Test (20er)?

30

Na klar besteht noch Hoffnung. Erstens ist ein 20er hoch und laut HCG Tabelle zeigt an ES+12 der 10er unsicher an.
Würde wenn du weiter testen möchtest dir die facelle Streifentest von Rossmann empfehlen. Kosten um die drei Euro und sind 10er.

Viele Testen erst nach NMT positiv.
Und solange der Drache nicht in Sicht ist wird nicht aufgegeben 💪😘🍀

45

Bei dir besteht noch viel Hoffnung würde ich sagen. Ich wäre dankbar um eine so konstante Kurve. Viel glück

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

wie schön, dann kann’s die nächsten Tage ja schön kuschlig werden. 😉🍀🍀🍀

Bei mir fällt heute alles, ich befürchte der Zyklus neigt sich dem Ende zu. 😒

Wünschen allen einen schönen Wochenstart.

33
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Heut bin ich etwas spät 😅
Es wird sicher nicht mehr all zuuu lang dauern mit dem ES. Bin gespannt wie diesmal trackle, ovus und ava den ES anzeigen und ob es sehr voneinander abweicht.

Ich warte aufs steigen.. 🙏

57

Ja da bin ich auch gespannt. Aber wird nicht mehr lange dauern bis es los geht. 🍀

34
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben !
Ich habe seit Tagen dieses aufgeblähte Gefühl und als wenn meine Tage kommen.
Ja was soll ich sagen. Meine kurve sieht nicht wie eine glückskurve aus.... aber ich durfte eben POSITIV testen.
Ich traue mich noch nicht, mich zu freuen.
Ich hoffe es bleibt dieses mal bei uns 💚

35
Thumbnail Zoom

Ich finde ihn leider auch zu blass.... ich hoffe einfach so sehr, dass alles gut wird.

36

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰 Das ist ja toll.
Danke dass du deine Glückskurve mit uns teilst. Das gibt echt Hoffnung wieder dass chaotische Kurven auch zu Glückskurven werden 🍀😘🤗

Und wegen dem Test das ist ein one step oder?
Die werden echt spät richtig knallig.
Wenn du einen facelle nimmst oder einen Testamed die werden richtig leuchten 😍😍

weitere Kommentare laden
42
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Von Samstag auf Sonntag konnte ich leider nicht messen, weil ich nicht zuhause geschlafen habe.
Aber die Werte steigen weiterhin, es besteht also noch Hoffnung.

Habt einen guten Start in die Woche!

56

Sieht super aus! 🍀✊🏼

44
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

erster Arbeitstag, da schaffe ich es leider erst jetzt zu schreiben.

Die Kurve ist sehr seltsam. Am Samstag Morgen war der Ovu fett positiv, gestern morgens hat der rosa Clearblue gelacht. Aber irgendwie passt das nicht so, oder? ZS ist auch total spinnbar gewesen und er Muttermund geöffnet. Könnte es sein dass ES erst heute ist?
Der Ovu war nur noch ganz leicht heute früh.

Ich freu mich dass wieder viele dabei sind und versuche später auf eure Kurven zu antworten

💛

53

Hallo Blume,

Schön von dir zu lesen.

Ich würde auch auf heute tippen. Mit den ovus würde das ja passen. Man sagt doch so viel ich weiß das nach positiven ovu das ei ca 24h bis 36h(?) Springt.

Daumen sind gedrückt. Mal sehen was deine kurve die nächsten tage macht 😊🍀

61

Danke Dir!
Und ich freue mich auch wieder dabei zu sein 😘

weitere Kommentare laden