☀️🌴📈Zyklusblattrunde am Montag📈🌴☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels & einen schönen Start in die neue Woche!☺️

Heute eröffne ich mal wieder die Runde - also macht es euch für einen Moment bequem und genießt euren Kaffe oder Tee.☕️

Meine Temperatur hat sich nicht verändert - permanent bei 37Grad. Das permanente leichte UL-Ziehen ist auch noch da. Hab gestern Abend mal nach dem Mumu geschaut, da bin ich etwas erschrocken. Recht weit unten & sehr weich - hatte ich um die Zeit nie!😟
Ansonsten bin ich eigentlich nur die ganze Zeit müde & kaputt.
Nun ja, wollen wir abwarten wie es in zwei Tagen aussieht 🐉

Habt einen schönen Tag & ich drücke hier alle Däumchen & Pfötchen!

1
Thumbnail Zoom

Der Muttermund ist immer in der Frühschwangerschaft sehr weich, wegen den hormonellen Veränderungen. Also für mich ist es ein gutes Zeichen. Die Tempi ist weltklasse, den Wert hatte ich in der ganzen Hibbelzeit (und einer kurzen Schwangerschaft) nicht gesehen... also alles schön bei dir :)

Bei mir hat die App den Eisprung angezeichnet, aber für mich falsch... von Symptomen und fruchtbaren Schleim war die Ovu direkt am Tag, wo der Ovulationstest positiv war... danach war der Schleim schon cremig, Muttermund zu... fruchtbarer Schleim 1-2 Tage vor positivem Ovu richtig viel..irgendie na ja, wenn die Ovu erst so spät wäre, sind unsere Bienchen nutzlos...

5

Guten Morgen 🤗

Wer weiß vllt waren ja einige kampf Schwimmer dabei die es doch geschafft haben 🍀

Hoffe für dich das dein zyklus so wird wie du ihn dir wünschst 🥰
Weiß wie du dich fühlst... Habe ja leider dasselbe im April mir gemacht wie du😔
Daumen sind gedrückt 🍀

9

Ich muss mich am 21ten impfen lassen, deswegen wäre jetzt schwanger sein eh ungünstig, ich sage es mir immer wieder...mir stehen paar längere Dienstreisen vor, die ich schon lange vor mir herschiebe... die meisten in Nordafrika #zitter Der Muttermund war ZT17 definitiv schon zu, schleim cremig...deswegen hoffe ich einfach, das die Ovu direkt am ZT16 gewesen sein könnte... der spinnbarer Schleim ZT14+15...ZT16 nur noch wässrig.. aber na ja, eigendlich weiß ich gar nicht, was ich will, Herz sagt das eine, Vernunft was andere... mal schauen, ob wir wie du schreibst - kampf Schwimmer haben :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀

Deine tempi sieht sehr gut aus.
Magst du erst nach nmt testen?

Meine Kurve... tut sich nicht viel... heute morgen ist die Übelkeit sehr präsent... ich vermute vielleicht vom Stress auf der Arbeit.

Habe es geschafft 2 Tests zu machen... babyplan und ein onestep,diese ganz dünnen Streifen.... bei beiden sehe ich nen Hauch von 2ten strich, aber zu schwach um es einzufangen.... Nun bin ich auf morgen gespannt... oder vielleicht nach der Arbeit. Da komm ich ohnehin nicht dazu aufs Klo zu gehen,geschweige denn was zu trinken.

4

Das hört sich ja schon mal sehr gut an 🍀🥰
Drücke dir die Daumen das sie stärker werden Temperatur ist ja auch schön...😊

Kannst ja mal ein Update geben wenn du Zeit hast

7

Grad noch nen 3 hinter her geschoben.... auch hauchzart.... Nun schnell zur Arbeit.... bin total durch den Wind.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Deine Temperatur sieht viel versprechend aus🥰🍀
Hoffe das sie schön da oben bleibt 🌬 wann testest du?

Bin heute bei es+12 und habe des öfteren ziehen und drücken im unterleib... vllt schon Vorbote des 🐉
Obwohl meine Temperatur heute nochmal leicht angestiegen ist 🤷‍♀️ aber manchmal heißt das ja nichts 🙈

Gestern Abend hat man nicht wirklich viel gesehen auf dem test mal sehen wie es gleich aussieht 🍀

Wünsche allen einen schönen wochenstart
Jasmin 🦋

11

Ui was für eine Bilderbuchkurve ♥ Ziehen und drücken ist Vorbote vom Drachen - aber genauso Schwangerschaft...ich erkenne da trotz 4 Kindern zu Hause kein Unterschied...bis zum Test hätte ich immer schwören können, es fühlt sich gleich an...

15

Dankeschön ❤ ja die Kurve sieht schön aus

Ja da hast du recht🙈 aber irgendwie bin ich diesmal gedanklich so hin und her gerissen 🤷‍♀️
Ich muss einfach abwarten und weiter testen 🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich reihe mich mal dazu. Ich finde alle eure kurven sehen richtig gut aus, aber vor allem deine lore.lay. Meine Temperatur ist unverändert. Immerhin scheint keine GKS vorzuliegen oder? Das kommt ja nach einer SS auch gern mal vor. Ich weiß aber auch nicht, wie lang meine zweite Hälfte immer so ist. Ich warte einfach weiter ab. Gestern abend hatte ich für 10 Minuten immer mal wieder ein sehr gleichmäßiges Ziehen in der rechten Leiste, gestern hatte ich auch sehr kreislaufprobleme. Ansonsten gar nichts. Bei meiner ersten SS hatte ich eine Einnistungsblutung und später kamen die Anzeichen...

24

Moin moin! :)
Nach einer GKS sieht das jetzt nicht aus, dafür reicht ein Zyklus auch nicht aus sondern du müsstest ähnliche Kurven zusammen auswerten.
Vielleicht wird’s ja eine Treppe & sie steigt bald noch mehr oder der ES hat sich ein paar Tage nach hinten gemogelt.
Wie immer haben wir das gleich Problem: wir müssen abwarten & Tee trinken.😅

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😀

Mein ES wurde nun bestätigt 🥳 auch wenn ich eher denke dass er Donnerstag war aber die Tempi braucht ja etwas bei mir bis sie steigt.📈🌬

Eure Kurven sehen ja alle top aus. Ich bin gespannt wer als nächstes positiv testen darf 🍀

25

Das ist doch mal ein ordentlicher Anstieg - sehr gut! Jetzt heißt es hibbeln🥳😜

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Ich bin ja überwältigt das du es wirklich bis nmt schaffst zu warten 😯
Ich bin erst bei es+8 (,.. was im letzten Zyklus nmt-2 war 😑) und muss mich stark zusammen reißen nicht doch einen test in die hand zu nehmen 😂
Man würde mit hoher Wahrscheinlichkeit zwar nichts sehen wenn es geklappt hätte aber es ist tatsächlich jetzt schon schwierig, ich will mindestens bis es+10, besser bis 12 oder am besten bis nmt warten

Ich hab jetzt den 3. Tag leichte bis mittlere Unterleibsschmerzen, da mir gesagt wurde man solle während der Schwangerschaft und gerade zu Beginn nicht am mumu Tasten da es dadurch zu Infektionen und frühen abhängen bzw Fehlgeburten kommen kann, lasse ich das nun lieber bleiben, verwirrt mich eh mehr als das es hilt,.. 😅
Meine tempi ist nun leider nicht noch mal gestiegen, aber Hauptsache über der CL 🤷🏻‍♀️

26

Guten Morgen, Anna!
Lob mich lieber nicht zu früh, denn ich ab bereits am Samstag getestet, weil wir zur Jugendweihe waren 🥂 Allerdings war der negativ, aber je nachdem ob der ES richtig eingetragen ist oder nicht bleibt ja noch alles offen.

Ich glaube, das mit den 37Grad ist ein Kann & kein Muss. Hatte mir online mal eine Kurvensammlung angeschaut und da waren einige Glückskurven unter 37 zu sehen.
Also, nur Geduld!☺️

53

Hallo Anna,

du machst es sehr spannend. Fiebere seit dem wir geschrieben habe total mit dir mit und habe gerade deine Kurve hier gesucht ☺️ Ich finde, dass deine Kurve bisher super aussieht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀👍🏻

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Drücke dir und natürlich allen anderen die Daumen, dass es geklappt hat oder klappen wird.

Ich bin noch immer nicht schlauer ob der Eisprung war oder die Tempi wieder sinkt und der Eisprung später kommt. Meine LH Tests werden wieder stärker. Mal schauen, ob der heute Nachmittag positiv sein wird. Bis dahin werden weiter ❤️ gesetzt 😂.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

27

Ihr seid ja fleißig - Holla, die Waldfee!😅👍🏼

29

Hab Angst den ES zu verpassen. Mein armer Mann fühlt sich schon wie ein 🐂, aber ist zum Glück allzeit bereit 😄😄😄

Mein Zyklus muss sich nach der Ausschabung wohl erst wieder einpendeln. Bin letztes Mal auch mit täglich Sex schwanger geworden 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Ich "betreibe" das Temperaturmessen erst seit ein paar Tagen. Und habe ganz fleißig still eure Beiträge dazu immer gelesen. Ich habe das Pcos und so unregelmäßig einen Eisprung (was ich immer nach gespürt habe). Seit ein paar Monaten merk ich diesen nur noch selten.ich bin z.b. aber im März Ss geworden- wo ich meinen Hintern dafür verwettet hätte, dass ich da keinen hatte🤦‍♀️.

Könnte trotz der erst kurzen Messungen da einer gewesen sein?

Ich drück euch allen so sehr die daumen👍👍👍❤


Lg. Fabi.mama mit 👩‍👦an der Hand und 4⭐ im herzen

30

Guten Morgen, für mich sieht das nach Eisprung aus 🙂🙃

43

Ok😊. Danke für deine Antwort

31
Thumbnail Zoom

Wow, deine Kurve sieht super aus! Ich drücke die Daumen, dass sie oben bleibt 🍀

Meine Temperatur ist heute völlig abgestürzt, keine Ahnung, was das soll 🤷‍♀️ Bin auch unsicher, wann ES war, Lady Cycle und NFP sagen ZT 13, Urbia und Flo meinen ZT 15. Was denkt ihr?

38

Zt 15 war dein ES. Und einen Tag vorher hattest du ein positiven Ovu, passt also perfekt.

Drücke dir die daumen.

42

Danke dir für deine Einschätzung. Hoffe unter den Schwimmern sind ein paar Ausdauersportler dabei 🙈
Dir auch viel Glück! Deine Kurve schaut gut aus, mega konstant 🍀