Wann testen????

Hallo so folgendes!!

Hab schon mal einen Beitrag geschrieben. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es SSsyntome sind. Oder nur Einbildung.
Vom Zyklus her kann ich leider nicht viel sagen, ausser das meine letzten Tage statt 4-5 tage 3 Tage recht leicht waren vermute entweder hats Mai oder Juni eingeschlagen vom Gefühl her.

Meine Symptome sind:

übelkeit,
Würgereiz
Dauermüde
Gereiztheit
Fressattacken (esse alles bunt gemischt zusammen zB käsenuttellaknoblauch usw)
Guster auf etwas ich koche. Mir was esse es aber dann nicht weil nicht schmeckt oder mir schlecht wird
Leistengegend sticht es mal immer wieder unterleibziehen
Busenhalter drückt Brust tut nicht weh.

Bin mir aber unsicher. Was sagt ihr soll ich schon testen oder warten???

Meine tage sollten ende Juli kommen.


Mfg Bumblebee

1

Und. Messe mit. Einem normalen Fiebertermometer immer wieder sporadisch mal die Temperatur. Bin momentan immer so zwischen 36,6 und 36,9 Grad und mein GBMH ist ganz schön weit oben.

2

Dann, wenn deine Periode ausbleibt 🤷🏾‍♀️

3

Sorry das kann leider alles oder nichts sein.

Um was gescheites zu raten, fehlen einfach Daten ( wann war die letzte Periode, wie lang ist in etwas dein Zyklus.)
Sporadisches messen kannst du dir sparen, das sagt nämlich null aus.

Wenn du allerdings denkst, dass es schon im Mai oder Juni „eingeschlagen“ hat, wird ein Test schon sicher anzeigen.

Mein Rat: nicht rumrätseln, sondern Test kaufen und draufpieseln oder zum FA gehen!

LG Hamsti

5
Thumbnail Zoom

Hab gerade getestet hätte gesagt negativ

6

Da ist unten ne komische linie

weitere Kommentare laden
4

Wenn deine Tage Ende Juli kommen sollen, wann war denn dein Eisprung (war der überhaupt schon 🤔)?

9

Ich kann dir nur sagen ich hatte jeden Monat diese Symptome bis der Test dann negativ war. Lustigerweise hatte ich sie alle erstmal nicht als ich dann wirklich schwanger war. So wirklich wird's dir leider nur ein Test sagen können. Ich drück die Daumen 🌺

11

Was heißt denn bei dir Ende Juli ? Wir haben ja gerade mal den 12 Juli, weil dann brauchst du ja nicht testen das wäre viel zu früh und dein eisprung eventuell jetzt erst.