Dieser Zyklus ist echt lustig

Thumbnail Zoom

Diesen Monat war der Plan von meinen Mann in der Woche vor Eisprung soviel Sex wie geht und spass macht..Tja gesagt getan und was soll ich sagen der Eisprung hatte sich um 4 Tage verschoben und ich wurde Krank..somit haben wir nur 1 mal 4 Tage vorher und 1 Tag vorher..alles andere fällt nicht in fruchtbare Zeit...ist jetzt der erste Zyklus mit Temperatur messen und Progesteron und Bryophyllum..

1

1 Tag vorher ist doch ideal, oder? Da wartet das Sperma gemütlich, bis das Ei reinplumst...wird dann halt eher ein Mädchen, ist doch schön :) Wir haben nur 1 Tag vor positivem Ovu Bienchen gesetzt, wobei es aussieht, dass direkt danach die Ovu schon war nächsten Tag... wir werden es in paar Tagen ja wissen, ob es geklappt hat oder nicht.

2

Du meinst wohl junge 😁 GV um den Eisprung rum, werden angeblich jungs 😆

3

Nene.. Also wir haben 4 Kids, zwei Jungs (am Eisprungstag) und zwei Mädchen (1-2 Tage VOR ovu).. Weibliche Sperma hällt länger.. Jungs sind schneller🤣

weiteren Kommentar laden