Sex 6 Tage vor Eisprung

Hey ihr lieben ich habe eine Frage
Ich hatte letzte woche montag gv mit meinen Freund weil ich dachte mein Eisprung steht an jetzt hab ich gestern n ovu gemacht der so knallpositiv war aber mein freund war nicht zuhause und kommt auch erst freitag. Ich hatte gestern abend aber schon das Gefühl dass das ei springt
Ganzer Unterleib hat tierisch gezogen.
Besteht denn eine winzig kleine Chance? Nicht oder 🙈
Bei dem Abstand wahrscheinlich unmöglich oder 😔

1

Ich habe mich die letzten Wochen damit ziemlich beschäftigt und an sich 24 Stunden - perfekt, 48 Stunden - gute Chance 72 Stunden - Restschwimmer... 96+ Stunden - Wunder... Bei 6 Tagen sehe ich das leider als nicht möglich, hast du denn keine Chance spontan zu deinem Freund zu fahren? Es gibt Berichte über mehrere Tage und dann doch Schwanger, aber da kommt meist raus, dass die Frauen kaum ihren Zyklus monitoriert haben und sich mit dem Eisprung nicht sicher waren und strikt nach "mitte im Zyklus" gegangen sind...solche "Erfahrungsberichte" zu werten ist dann schwierig...

2

Ne das ist zu weit weg und ich muss heute arbeiten also keine chance 😔
Ja dachte ich mir schon dass die Wahrscheinlichkeit gerade mal null ist 🙈
Danke für die Antwort:)

3

Das Produkt von einem 6 Tage Abstand liegt neben mir. Also ja es geht sehr wohl.
Es gehen auch 7 Tage. Alles schon mitbekommen. Also lass dir nichts falsches erzählen #winke

4

Das sind wrs die seltensten Fälle:)
Aber find ich toll dass du mir geantwortet hast:)
Hast du deinen Eisprung bestimmt?:)

5

Ja ich bestimme immer mit komplett nfp und ovus meinen ES

weitere Kommentare laden