Was sagt ihr zur Ava Kurve?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Bin heute ES+12. Meine ES hat sich sehr vorgezogen. Nehme jeden Tag 100 mg Progesteron.. die Werte in der Kurve sinken nun schon recht früh.. MNT wäre erst am Donnerstag... bedeutet es dann dennoch schon, wenn es so sinkt, daß es nicht geklappt hat...?? Normal sinkt es bei mir frühestens ein Tag vor MNT.was sagt ihr bzw wie würdet ihr die Kurve deuten?

Danke für eure Rückmeldung

1

Einen deutlichen Abfall sehe ich da noch nicht. Wenn es morgen noch sinkt eher. Noch ist es ja nicht auf baseline.

2

Hallo,

Das sinken der kurve plus das steigen des HRV deutet meist leider drauf hin das die mens kommt. Aber es gibt auch immer wieder Glückskurven "die aus der reihe fallen" 😊 wünsche dir viel Glück 🍀

3
Thumbnail Zoom

Hallo und danke für eure Antworten ... meine Kurve heute...AF und Temp gestiegen aber leider sinkt der Puls weiter...trau mich gar nicht zu testen um wieder eine Enttäuschung zu erleben 🙈😪