Könnte es gereicht haben?

Thumbnail Zoom

Hi liebe Mit-Hibblerinnen ;)

Ich hatte im Mai leider eine MA in der 9. SSW und wir haben diesen Monat wieder gestartet. Was meint ihr? Könnte es gereicht haben?

Ich bin so gespannt, ob es wieder geklappt hat - beim letzten Mal hat es direkt im 1. ÜZ geklappt.

Liebe Grüße

1

Also ich finde anhand von einem Kalender es schwierig zu sagen.
Mach doch lieber Ovu Tests ! =)
Ob es gereicht hat, kann dir leider niemand sagen meine Liebe #herzlich

2

Gereicht haben könnte es auf jeden Fall. Aber reichen tut auch ein einziges Mal Sex, sofern es im Rahmen der fruchtbaren Tage stattfindet ;-) Unser zweites Kind ist so ein Glückstreffer, da mein Mann damals im Ausland gearbeitet hat und wir uns nur dieses eine Wochenende sahen.

Viel Glück #klee

3
Thumbnail Zoom

Hey, das kann dir leider keiner genau sagen. Mir gehts im Moment genauso wie dir &‘ frage mich auch ob’s gereicht hat, ob ich überhaupt meinen ES schon hatte oder nicht ? Ich bin im Moment genauso schlau wie du. Und leider können wir nichts anderes tun außer abwarten &‘ Tee trinken 😪😅 Weißt du denn deinen ES ? Hast ihn gespürt oder ist es nur „laut app“?

4

Ich Tracke nur meinen Zyklus gem. der App. Leider gehöre ich nicht zu denjenigen, die ihren ES fühlen. Ovu Tests mache ich nicht - aber die Entscheidung kann ja selber treffen, was für einen das richtige ist 🤗 Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! 🥰

5

Ich mache das mit den ovus auch nicht. Ich denke umso weniger du machst, umso besser. Will mir den Stress einfach nicht antun. Und meiner Meinung nach hab ich kurz vorm ES 3 Tage immer mal wieder was gespürt. Hatte nämlich ab &‘ zu Rückenschmerzen über den Tag verteilt.

Ich wünsche dir auch das beste. So an sich sieht es gut aus, wenn das mit dem ES dann auch hin haut. 🥰🍀

6

Grundsätzlich: Wenn man Sex hat und nicht verhütet, kann es immer gereicht haben, muss aber nicht. Ich verstehe diese Frage nicht, weil wir ja alle nur spekulieren können.

Zudem wissen wir ja auch gar nicht, wann dein ES war...