Stimmungsschwankungen 😭😢😓

Hallo Mädels ,
Manche kennen mich ja Vlt noch - ich hab nun meinen ersten normalen Zyklus nach meiner BS und insgesamt 2 Wochen stationären Aufenthalt nach 3FG.

Die mens war schon schlimm - schlechte Laune und auf 180 in null Komma nichts - die mens kurz aber sehr sehr sehr SEHR stark 😳

Nun bin ich laut Ovus etwa Es+4 und zu Tode betrübt 🙁 ich könnte lauthals weinen und dabei hab ich so gar keinen Grund so traurig zu sein 😳😰 Ich halte es nicht mehr aus und dabei bin ich schon 3fache Mami und hab auch lang genug meine Zyklen gehabt um mich unter Kontrolle zu haben 😳😱
Kreislauf macht mir auch zu schaffen - mein Kopf dreht sich und ein drücke im UL als ob die mens kommt 😧 ähm viel zu früh ZT 17 😳🥺😩

Kennt das wer - könnt ihr mir mit machen ...

1

Hey, fühl dich mal gedrückt 🥰 mir gehts im Moment genauso. Meine Hormone spielen verrückt &‘ von meinem Mann kriege ich dafür auch nicht ganz soviel Verständnis. Bin auch total geladen &‘ könnte gleichzeitig einfach nur weinen.

Hast du mit pms zu kämpfen ?

2

Eigentlich garnicht 😰 aber jetzt ist alles anders ...

Ich bin am Boden zerstört...

5

Ich hab das sonst auch nie gehabt. Erst seit letzten Monat. Und pms beginnt ja ab der 2. Zyklushälfte. 🥺

weitere Kommentare laden
3

Ich 🤗

Seit kurzem, nur wütend könnte nur
weinen alle nervten.. dachte ssw oder
periode.. und heute
kam die Periode! Dachte mir das ich was habe, aber wurde seit
periode da ist besser 😅

4

Denke mal ist bei dir auch pms

6

Heute ist meine Periode gekommen,

ich denkes JA! 😅

Als ich Schwanger war, war ich auch so drauf..

🥰 Mit Baby fast 11
Monate ❤️