Tempi-Kurve - an Es +9 Einistungsblutung

Thumbnail Zoom

Hallo ich will euch mal um Rat bitten . Und eure Meinung . Vielleicht ging es ja einem von euch genauso . Ich habe an es+9 gestern eine eindeutige einistungsblutung gehabt , rotes Blut nur wenig . Hab heute getestet - war negativ. Bin jetzt total traurig. Aber das kann schon sein , dass sich noch kein oder wenig hcg gebildet hat ?
Hatte das jemand und war dann schwanger ?
Bin so nervös.
Kann mich einer verstehen dass ich es heute wissen wollte . War auch kein Morgen Urin 🥲sondern um 11 Uhr nach 4 Stunden nicht auf Toilette. Wann soll ich wieder testen ?

1

Bei ES+9, bzw ES+10 bist du ja heute, muss kein Test anschlagen. Warte bis zum NMT und teste dann nochmal, falls die Temperatur weiterhin oben ist.

4

Danke ich versuche es ❤️😉

2

es gibt leider keine eindeutige einnistungsblutung. das kann immer auch eine kontakt- oder schmierblutung sein, das weiß eben niemand. ich habe auch das gefühl, dass das thema "einnistungsblutung" hier im forum echt extrem viel platz einnimmt für hoffnung oder frust, obwohl es dazu kaum studien gibt und die wissenschaft nichtmal sicher sagen kann, ob es das überhaupt gibt. deine kurve sieht super aus, ist noch deutlich in hochlage und für einen test ist es zu früh # viel glück! #klee

3

Vielen lieben Dank . Ich hab schon drei Schwangerschaften mit Kindern gehabt . Und 2 Fehlgeburten , einmal bei Ssw 11 und einmal gerade erst im Januar ssw 7 noch recht früh . Bei allen Schwangerschaften hab ich noch nie eine solche Blutung mit frischem roten Blut gehabt auch sonst nie vor nmt. Hab auch nie kontaktblutungen oder schmierblutungen vorher gehabt. Echt komisch. Ich warte ab bis Samstag . Danke 🙏

5

Hallo,
Also ich hatte weder eine Blutung bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt,, noch bei meiner Biochemischen ss.
Aber gestern, wenn dann auch an ca ES+9 hatte ich am Klopapier einmalig etwas hell rotes Blut, wirklich nur minimal.
Habe heute auch mal getestet.
Mittags mit sehr hellen Urin und heute Abend mit konzentrierten Urin auch ca. 4 Std angehalten.
Ich sehe auf den von abends einen Hauch von Schatten.
Habe ein Bild bei Urbia reingestellt von den Tests.
3 sagen sie sehen nichts und 2 sagen es lässt sich was erahnen.
Ich bin gespannt werd über morgen nochmal testen evtl. 😅
Solltest es auch später nochmal versuchen.

6
Thumbnail Zoom

Diese Tabelle ist absolutes Gold wert 😉
Ein 10er sollte danach erst ab es+12 anschlagen müssen wie stark ist egal aber er sollte anschlagen 😉

7
Thumbnail Zoom

Das waren meine an ES + 10 Mittags