☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Heute eröffne ich die Runde wieder sehr früh.

Ava sagt mein fruchtbares Fenster beginnt heute. Ich denke mit gestern hätte gepasst 🤪 Mal sehen was die Ovus heute sagen.

Ich Leg mich gleich nochmal ne Runde hin und nutze es noch aus bevor es bald wieder in die Arbeit geht 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte noch jemand positiv testen? 🍀🌺

Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Hier noch Trackle

39

Darf gleich zum Arzt zur Follikel Show 🙈

Bin ich gespannt 🍀

70

Uh cool das es geklappt hat den Termin zu verlegen 👏👏 wie sah es denn aus? Was hat der arzt gesagt wie es weiter geht?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich melde mich jetzt auch mal wieder zwischendurch.
Einwenig Auszeit tut schon gut, auch wenn ich euch vermisse 😕.
Am 25.08 haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu. Für diesen Monat warte ich einfach mal ab, AVA ist komisch, aber die BT ist schön rauf🍀.
Am Wochenende steht noch eine große Feier an und ich weiß nicht so recht, wie ich es mit dem Alkohol machen soll..... Na ja, ich entscheide spontan.

Liebe Grüße 😘

3

Hallo Akira schön dass du uns wieder besuchst 😘

Schön dass ihr schon einen Termin in der KiWu habt. Evtl könnt ihr die Zeit vorher nutzen für spermiogram. Hormonstatus etc.
Würde einfach fragen was die so benötigen.

Mit dem Alkohol kann ich dir leider keinen Rat geben. Kann dir nur von mir berichten dass ich damals ja in dem Wartezyklus vor den Untersuchungen auf Killerzellen etc. Schwanger wurde und in dem Zyklus 3 Feiern war eine sogar 2 Tage vor positven Test noch meinen Geburtstag gefeiert habe und auch Alkohol getrunken habe. Zwar nicht übermäßig viel aber ja. War trotzdem alles in Ordnung und in den Monat habe ich niemals gerechnet dass es klappt und hab den Zyklus vorher schon abgeschrieben 😉🍀😘

Magst du uns die BT auch zeigen?

Hoffe du schaust wieder Mal vorbei. Hab mich sehr gefreut heute 🤗😘

4
Thumbnail Zoom

Diese Herzlichkeit ist einfach so schön ❤️🤗. Gern zeige ich euch noch die BT.
Werde mich zwischendurch immer mal melden, aber so bin ich zumindest einwenig ruhiger🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Komisch das das ava das fruchtbare Fenster bei dir nicht etwas nach vorne verschiebt. So wie dein RP schon gestiegen ist, sollte man doch meinen dass das fruchtbare fenster schon begonnen hat?

Übrigens hab ich heut genau dieselbe Meldung bekommen 😅 denke aber bei mir dauerts noch 1, 2 Tage bis das fenser beginnt. Mal sehen ob ava bei mir was verschiebt.

Einen schönen Dienstag euch allen

6

Ja finde ich auch. Gestern war die Gebärmutter schon hoch und offen. Aber ovus noch negativ
Versuche meinen Arzttermin von Donnerstag auf heute zu verlegen. Denke dass Donnerstag schon Eisprung ist oder vorbei ist. 🙈🍀🤪

Bin gespannt bei dir. Die RP gibt ja noch nicht Gas.

Aber bald wird sie steigen 🍀😘

10

Es wird sicher bald losgehen bei dir 🥰🍀
Drück die Daumen 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Mighes, ich wünsch euch eine tolle kuschelzeit! ✊🍀🦋

Ich bin nun total verwirrt. Ava verlängerte heute mein fruchtbares Fenster und meinte, meine Werte seien noch nicht eindeutig.... argh...
In solchen Momenten nervt es mich, dass ich alles andere weggelegt habe 😫😥😔
Vlt gibts diesen Zyklus ja auch garkein ES 🙄
Jetzt heißt es halt wieder warten, warten, warten...

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lasst euch nicht ärgern heute 🍀❤🦋🌻

16

Genau das hatte ich vor zwei Tagen auch🙄🙄🙄voll nervig!Heute hatte ich die Meldung dann nicht mehr,bin froh das ich den ES wegen der Spritze eingrenzen kann,sonst wäre ich wie du wahrscheinlich auch schon wieder verrückt geworden🙈

32

Ja ist echt nervig.
Jetzt muss ich halt abwarten und schau mal, was die kommenden Tage passiert. Och wie ich es hasse 😫😫🙈
Danke❤

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕
ich habe schon gehört, ein paar alte 🐰🐰wurden vermisst 🤭 wir waren ein paar Tage segeln ganz ohne Ava und Gedöns. Das war auch mal schön. Außerdem hatte ich den Termin in Heidelberg per Videocall. Dort bin ich jetzt Studienteilnehmer. Man möchte es in ein paar Jahren schaffen, Eizellen mit Reifestörung bei Ovalinsuffizienz zu entnehmen und separat quasi auszubrüten 🥚🥚🥚, um sie dann zu befruchten. Und natürlich herausfinden, was Grund der Erkrankung ist, die ja mit Wechseljahresbeschwerden einhergeht. Die Ärzte haben anhand meiner Werte festgestellt, dass der Körper bereits leidet unter dem Hormonmangel. Da wird es noch eine Knochendichtemessung geben. Zugeführte bioidentische Hormone seien dringend erforderlich. Um den Zyklus zu simulieren und vielleicht doch noch was springen zu lassen soll ich jetzt Gynokadin und Utrogest im Wechsel nehmen. Das aber bis zum 50. Lebensjahr, also Eintritt der eigentlichen Wechseljahre.

So lange Rede kurzer Sinn. Heute Gynokadin geschmiert und bin quasi bei Zyklustag 1. Bin gespannt, ob ich besser schlafe und weniger schwitze und vor allem wie Ava reagiert. Getaktet bin ich auf einen 32 Tage Zyklus, wie in Jugendjahren. Anbei noch meine langweilige Kurve.

Liebe Grüße 😘

17

Oh das hört sich ja spannend an,also die Studienzeilnahme und den Vorhaben!Vielleicht kann man irgendwann so viele Frauen helfen!🙏🏼eine ganz tolle Sache,auch das du da mit machst!❤️
Und am Ende des Tages wird es dir ja auch wieder zu einem normalen Zyklus verhelfen!Ich drücke dir so die Daumen🍀❤️

20

Ja das stimmt. Deine Kurve habe ich auch sehr vermisst 🤗
Schön dass du ein paar Tage Auszeit hattest. Und toll dass ihr eure Umgebung so toll nutzt. Segeln ist sicher toll 😍

Toll dass du bei der Studie teilnehmen darfst und dir geholfen wird.
Finde es immer schlimm wenn man Probleme hat egal wo und man abgespeist wird mit "ist eben so" aber jetzt wird dagegen vorgegangen

Und ich bin mir sicher dass du auch dein Wunder damit bekommst 🥰🤗😘🍀

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben❤️
Gott sei dank machst du auch zusätzlich Ovus,finde unter Ava sind die Dinger Gold wert😅
Mir mir scheint alles ins unermessliche zusteigen 🙈mein RP ist echt mega hoch,zur der zeit war er noch nie so hoch🙈
Alles andere steigt auch kontinuierlich ☺️
Habe gestern nochmal einen Sst gemacht,die Spritze ist so gut wie raus🙏🏼😃
Habt einen entspannten Tag❤️

22

Deine Kurve ist mega 😍 wenn das Mal keine Glückskurve würd 🍀

Ja ich hab auch immer SST dazwischen gemacht um nicht zu warten ob es eigenes HCG ist oder von der Spritze 😉

Mich kitzelt es in den Fingern meinen Eisprung diesmal auch auszulösen 🙈

45

Ich denk ja immer noch das es von der Spritze kommt das alles so brav gleichzeitig steigt 🙈
Kenn mich damit ja aber null aus🙈
Hoffe einfach das es so weiter geht,und das es vielleicht noch bevor es zur IUI geht einfach so klappt🤣die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣
Ja warum nicht wenn deine FA oder KiWu das unterstützt!Also muss sagen fühlt mich damit sehr gut!☺️

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Mighes, dann mal eine kuschlige Zeit für euch. 😉🍀

Ich hätte heute auch noch weiter schlafen wollen. Aber was soll’s. Wird wieder ein langer Tag.

Zu meiner Kurve bleibt leider nichts positives zu sagen. 😒

Habt einen tollen Tag! ☀️

27

Hm, wartest du auf die Mens? Test ist negativ?
Wünsche dir auch einen tollen Tag

31

Ich befürchte, dass es Richtung Mens geht, da alles sinkt. 🙄 Getestet hab ich aufgrund der Kurve nicht. Ich gedulde mich einfach noch ein paar Tage.
Danke dir, für dich auch!

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Puh das ist echt immer früh bei dir, Mighes hoffentlich konntest du nochmal schlafen.
Ich quäle mich jetzt aus dem Bett.

Drücke die Daumen dass alles so läuft wie du es dir wünschst.

Meine Kurve ist nicht vorbildlich. Eigentlich sollte heute alles steigen. Aber RP und AF machen irgendwie nicht mit 🙁

Kann es sein dass das Ei dann gar nicht gesprungen ist? Ich wollte dieses Mal wieder zuversichtlicher sein aber die blöden Werte machen es mir schon wieder schwer 😄

Ovus waren jedenfalls Samstag und Sonntag positiv. Gestern dann doch auch noch nach längerem liegen des Ovu. HRV und HT würden Ja dazu passen, oder? … mal sehen

Schönen Tag euch

34

Ich finde, der HRV und HT spricht für einen Eisprung. Vielleicht bummeln die AF und der RP einfach noch etwas. Genau wirst du es wohl erst in ein paar Tagen wissen. 🙈

73

Stimmt. Die bummeln bei mir ja öfter 😄
Ich bleibe gespannt was die Kurve so bringt 😜

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich würde nun auch gern regelmäßig hier teilnehmen 🙂 hoffe ich denke dran 😬

So ganz verstehe ich AVA tatsächlich noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal 😅

Mein ES war diesen Monat sehr früh. Ovus waren an ZT 9/10 positiv.
Jetzt sinkt aber alles, was wohl ein eher schlechtes Zeichen ist. Mal sehen. Eine Woche habe ich ca noch bis zur Mens 😊

Ich freue mich auf den Austausch.

Ganz liebe Grüße 🌼

37

Herzlich willkommen in unserer Runde!🥰🦋🥰

Scheint Monat der frühen Eisprünge zu sein... wie verhext 🤣🤣
Mach dir kein Kopf, gewisse dinge lernt man mit der Zeit. Ich verstehe Ava jetzt im 5.Zyklus auch noch nicht so ganz, aber hier helfen dir ganz viele!
🥰🥰🍀🍀

57

Ganz lieben Dank 😍
Ja irgendwie ist dieser Monat komisch aber mal sehen :)
Ich hoffe auch, dass ich immer mehr dazu lerne und es irgendwann verstehe 😂

weitere Kommentare laden