🍀📈🌸 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀📈🌸

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🤗

Ich fang dann mal an.
Krank bin ich noch immer, aber Hauptsache der kleinen geht es wieder fantastisch.

Meinte tempi ist wieder gefallen, was mir irgendwie sagt 'das wars dann, warte mal auf deine Mens, die kommt bestimmt bald'
Wiesonist man da eigentlich tlich bei sich selbst immer gleich so pessimistisch 🤨
Bei euch kann ich schließlich auch bis zum Schluss optimistisch bleiben und sowas sagen wie ist noch über CL also ist noch alles drin und es tatsächlich zu 110% so meinen
Ich nenn es mal eigen Pessimismus.
,... 🤔 obwohl das 0 zu meinem Gewicht passen würde, normal nehme ich exakt 1 Woche vor mens (wäre Sonntag (beide Tage logisch)) gut 0.5 bis 1kg zu wobei ich diesmal deutlich weniger als in der Vorwoche zu verzeichnen hatte 🤔

Seeeehr verwirrend alles 😂
Gewissheit bringt leider nur ein klarer test und/oder die mens 🙈🤗

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

Einen tollen und ruhigen Dienstag euch allen 🏖

1
Thumbnail Zoom

Ich finde es komisch, dass deine Tempi so früh nach dem Eisprung schon beginnt zu sinken. Zwar nur wenig, aber geht trotzdem laaangsam runter, das sollte an dem ZT noch nicht sein, oder? Ich hatte das im Dezember+Januar auch so früh und der Arzt hat dann auf Februar auf clomi zugegriffen, da meine Progesteron Werte (nicht nur) wohl für die Katz waren...

Bei mir Heute ES+6, ich habe mich schon lange nicht über ein Tempi Abfall gefreut :-D Ist damit bestätigt, dass die Ovu am ZT16 war, die letzten 8 Zyklen wie ein Uhrwerk - immer kleiner Dip 6 Tage nach Eisprung...dadurch haben wir mit letzten Bienchen am Abend ZT15 doch noch eine kleine Hoffnung diesen Monat auf Erfolg.

52

Das ist ja das witzige, meine tempi it erst in diesem Zyklus gesunken und das kurz vor es. Im letzten ist sie oben geblieben bis in diesen Zyklus rein.
Muss meinen Körper nicht verstehen,.. Hab gestern und heute zur relativ selben Zeit ovus gemacht (ich weiß ist am Ende eh dumm aber was solls.) Und der ist von gestern zu heute definitiv deutlicher geworden.


Dann sag ich mal Ausnahmen bestätigen die Regel 😄
Ich denke mal die Chancen stehen nicht schlecht 😊

2
Thumbnail Zoom

Moin Mädels!☺️☀️

Anna, dass die Temperatur bereits an ES+9 sinkt hatte ich aber hier & da mal, dann ging sie wieder 4 Tage nach oben und irgendwann kam die Mens. Da wird so oder so irgendwie kein Schuh draus, also lass dich besser überraschen 😅 Das mit der Strenge, wenn es um einen selbst geht, unterschreibe ich auch zu 100%.
Wiegst du dich immer zu Überwachung und als Indikator, dass die Lens bald eintrudelt?

Tja, ich hab jetzt die 3. unruhige Nacht hinter mir…kann einfach nicht mehr durchschlafen 😵‍💫 Außerdem habe ich gestern mal den geklammerten Wert am Anfang des Zyklus reingekommen und…tatsächlich- ich bin heute erst ES+11. Was ungünstig ist, weil wir im günstigen Zeitfenster nur am Tag des ES Sex hatten - mit Diaphragma 🙄 Hatte da ne stärkere zwischenblutung, wir konnten aber nicht die Finger voneinander lassen & da hab ich dann das Diaphragma als Kleckerschutz eingelegt, aber auch direkt danach wieder entfernt. Naja, sind wir mal realistisch…

Ansonsten unverändert, sehr müde, seit gestern irgendwie kurzatmig (was ich auf ne Allergie schiebe) und das Ziepen im UL wird weniger.

Habt alle einen schönen Tag!🌴

53

Hab heute dann mal wie gestern schon noch einen ovu gemacht (konnte mich nicht zusammen reißen und musste irgendeinen test machen ) und der ist von gestern zu heute ziemlich deutlich geworden.
Ich wiege mich 1 mal die Woche weil ich dabei bin abzunehmen. Und da ich das schon etwas länger mache ist da einiges aufgefallen.

Ich würde ja gern sagen kann trotzdem klappen, aber die Chancen sind verschwindend gering.

Hab nun schon den 3. Tag in Folge Unterleibsschmerzen, abwarten was der morgige Tag so bringt 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Gute frage, vielleicht weil man seinen zyklus doch soweit kennt, und das Gefühl das man hat meistens stimmt, natürlich nicht immer.

Ich puste kräftig... 🍀

Meine Kurve anbei....ich werd doch etwas nervös.... wobei ich viele schöne kurven hatte. Aber keine die so war. Übel ist mir heute morgen auch wieder..... vielleicht die Aufregung. Keine ahnung 🙈

4

Guten Morgen shanila 🤗

Deine Kurve hat sich echt schön gemacht 🍀
Wie sieht es heute aus mit deinem test?

6

Ich denke ich werd gleich ins Bad verschwinden sobald es frei ist und nen facelle machen 🙈

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, ich hänge mich heute auch mal ran...bin bissel deprimiert das meine tempi heute so absackt...es hab ich anhand ovus bestimmt...vielleicht könnt ihr mir sagen wieso meine kurve so "bescheiden" aussieht

9

Progesteron Absacker ist ES+2 - ES+6 ganz normal - halt 1 Tag kurz runter...wobei bei dir - wann hast du gestern die Schmerztablette genommen? Wenn es kurz vor schlafen war, kann es die Tempi morgen früh natürlich noch beeinflusst haben..

36

Danke für deine hilfreiche Antwort... okay das wusste ich noch nicht mit dem Progesteron absacker...ja hab sie vor dem schlafen genommen (sonst wäre es eine Schmerzvolle und schlaflose nacht geworden)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Ja das kenne ich. Anderen kann ich immer auch mehr mit zusprechen als mir selbst. Hab einfach keine Geduld und manchmal ist es eben so, dass man pessimistisch denkt. Meine Kurve war letzten Zyklus auch bis zur mens über der CL! Da ich jedoch famenita eingenommen habe, könnte es auch daran gelegen haben das ich darüber geblieben bin.

Bei mir könnte man meinen der ES ist/war, oder? Hab auch gestern keinen ovu gemacht...

LG und einen schönen Dienstag! Auch wenn es bei uns ziemlich viel 🌧️🌧️🌧️🌧️

17

Dein Eisprung ist durch, würde ich sagen, ja :)
Dann beginnt jetzt die spannende Zeit!

24

Hihi. Jetzt bin ich wieder aufgeregt 🤣 naja... Diesen Zyklus rechne ich eigentlich mit nix, da ich 3 clomi-zyklen hinter mir habe und jetzt sozusagen die Pause ist. 😅

Danke für die Antwort.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna,

dann bin ich halt optimistisch für dich. Deine Kurve ist noch brav weit über CL und es ist noch alles drin 🌬

Meine steigt jetzt auch endlich mal etwas 📈 ich hoffe der Trend setzt sich durch

57

Dann pusten wir einfach gegenseitig 😉

Hab gestern und heute ovus gemacht um meinen test drang zu befriedigen und der ist von gestern zu heute definitiv deutlicher geworden. Abwarten wie es morgen aussieht 😄

59

Ich mache auch ovus. Das beruhigt und man hat was zu testen 😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute ES+9 und auch meine Temperatur ist gesunken. Am Samstag sollte ich meine Periode bekommen. Kurve sagt am Montag.
Mein Eisprung hatte ich ganz sicher letzten Sonntag.


Hab heute ml ein test gemacht der natürlich negativ ausfiel.
Ich mach mir aber keine Hoffnung mehr. Vorgestern und gestern hatte ich ziemlich unterleibsschmerzen als ob die ich meine periode habe.
Na jetzt wartrn wir mal ib sie am Samstag eintrudelt 😅🤷‍♀️

16

ES+9 ist der häufigste Tag für die Einnistung. Da kann die Tempi bisschen absacken. Ich würde das noch nicht abschreiben, wirklich nicht.

18

Da schließe ich mich an. An ES+9 ist noch nix verloren, also wart's mal ab :)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️☕

Ach man kann so viel Kurven haben iwie und immer ist etwas anders 🤷‍♀️ bei mir hat alles auch kein Muster. Alle sehen anders aus. Wobei Zyklus die letzten zwei mal nun gleich waren und der Mönchspfeffer wohl greift.

Diesen Monat sind Bienchen leider mau. Ausgerechnet zur guten Zeit war Männlein krank und lag mit Eitriger Mittelohrentzündung sowas von flach. Nun können wir nur auf Kampfbienchen hoffen.

Seit nun den 3.Tag hab ich plötzlich wieder Mittelschmerz mit unangenehmen Leistenstechen. Wie zig Nadelstiche. Das kenn ich seit ewig nicht mehr.
Lasen wir uns überraschen aber ein tolles Geburtstagsgeschenk für Männlein wäre es am Freitag auf alle Fälle und nach dem Stress (Umzug+Hochzeit) auch wirklich mega schön

23

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit! #fest
Deine Kurve sieht doch gut aus & wer weiß wozu es gut ist.
Bei den wenigen Bienchen kann ich mit einstimmen, in's Lied - vielleicht sind bei euch ja ein paar Kampfschwimmer dabei :D

27

Dankeschön 🥳

Bei meiner Tochter vor 8/9Jahren war es auch nur ein Bienchen aber glaub zwei Tage zuvor. Müsste mal kucken. Zyklusblatt hab ich noch gespeichert

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Also ich finde ES+9 ist viel zu früh, um den Zyklus abzuschreiben! Aber ich versteh dich, bei mir selber gehts mir jeweils auch so, dass ich viel pessimistischer (realistischer?) bin als bei anderen. Hat ev damit zu tun, dass man halt noch alle anderen Symptpme oder Nicht-Symptpme mitbekommt und bei anderen nicht 🤷‍♀️

Meine Kurve hat die Kurve wieder gekriegt 😄 Hoffe, sie bleibt jetzt oben.

58

Ich puste mal fein 😉

Ich hab gestern und heute ovus gemacht um meinen test drang zu befriedigen und er ist von gestern zu heute definitiv deutlicher geworden. Also abwarten wie es morgen aussieht 🙈

80

Du bist lieb, danke! 🤗 Das pusten hat ein wenig geholfen, Tempi heute wenigstens auf ähnlichem Niveau wie gestern (nur minimal tiefer). Stelle die Kurve gleich in die heutige Zyklusblattrunde.