ES+1 wer noch?!

So nun ist es wieder soweit, der ES ist vorbei und nun wird es in guten 2 Wochen wieder interessant. Zu meinem NMT werde ich im Urlaub sein und hoffe das ich daher etwas weniger nachdenken werde. Werde auch keinen Test mitnehmen oder so. Wenn ich nach Hause komme und keine mens da ist ist das ein sehr gutes Zeichen und wenn ich's nicht aushalten kann ich dort auch immer noch einen besorgen.
Wie sieht bei euch so aus?

LG pepperann

1

Bin wohl auch ES+1 nmt ist der 26.7 ☺️

2

Meine der 27.evtl auch der 28.
Und ab dem 25.sind wir im Urlaub 😊

3

Hast du einen 32 Tage Zyklus ?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich müsste heute meinen ES haben. Ein ziehen im linken Eierstock ist schon vorhanden. Ich hoffe in diesem Zyklus klappt es :-)

9

Hey.
Ich hatte einen Smiley (hab nur einmal mit rosa CB getestet, um mein Gefühl zu bestätigen) am Samstag Mittag.
Gestern Nacht hatte ich Rücken und Eierstockschmerzen. Ich gehe davon aus, das mein ES am Sonntag oder Montag war. Also auch ES+1. 🙂
Haben Samstag und Montag früh GV gehabt. Müsste ja ganz gut passen ... mal sehen. 😅 Viel Glück! 🍀

10

Hallo ich Geselle mich Mal dabei bin heute lt. App und ovus wohl bei es+2 wobei er noch mit Temperatur bestätigt werden muss . . ..

11
Thumbnail Zoom

Anbei Mal mein temp Kurve . .
Ich hab ein ständiges ziehen in den leisten und meine Brust fängt an zu ziehen . . .ich hab nicht ganz sooo viel Hoffnung da wir Freitag Nacht das letzte Mal sechs hatten . . .Sonntag morgen ist mir fast die Lampe ausgegangen . . .hatte das noch nie aber vielleicht hat sich der Eisprung so bemerkbar gemacht