Zxkluskurve fällt rapide und steigt dann wieder?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Laut Ovu's war mein ES am ZT 14.
Laut Kurve würde ich sagen ZT 15 oder 16.
Die Temp ist schön gestiegen und dann gestern abgefallen, heute war sie wieder hoch. Störfaktoren gab es keine. Was sagt ihr dazu?

Temp ist die blaue Linie
Ovu's die rote Linie

1

So ein Absacker ist gar nicht so selten. Solange die Temperatur wieder hochgeht, ist alles unbedenklich. Manch einer meint darin ein Zeichen für die Einnistung zu sehen, so weit würde ich allerdings nicht gehen.

4

Danke, das beruhigt mich 🙈

2

Ich würde deinen ES wohl auch auf ZT 15 legen, dazu passen Ovus sowie Tempi. In dem Fall wärst du heute bei ES +5, da gibt es doch öfter mal den berühmten Östrogen-Absacker. Unter die CL ist zwar krass, aber wenn deine Temperatur morgen wieder hochgeht, ist doch alles gut!

3

Danke, hatte mich kurz erschrocken gestern 🙈 Messe erst seit diesem Zyklus Temp