6 Tage Mittelschmerz um den ES herum, normal/sst?

Hii

Hab die Pille vor 5 Monaten abgesezt, wir verhüten zur zeit aber noch. Heute bin ich bei Tag 17 von meinem Zyklus und hab bereits 6 Tage lang Schmerzen: vor allem extreme Rückenschmerzen, Müdigkeit, Druck im Unterleib, Durchfall, teilweise Übelkeit und Appetitlosigkeit. Kenne das nicht so extrem von mir. ZT 5 hatten wir GV, allerdings geschüzt. Eine Sst wäre nicht möglich oder? Kennt das eine von euch?

Danke!!

1

Na ja bei geschütztem GV wohl eher nicht schwanger. Ich bin jetzt ES+6, bis gestern Morgen hielt der Mittelschmerz übelst an... ich weiß nicht, woran das lag, normalerweise ist in 1-2Tagen nach dem Eisprung Ruhe..diesmal aber nicht. Schwangerschaft schließe ich bei mir nicht aus (haben 1 Tag vor positivem Ovu noch Bienchen gesetzt), aber für Anzeichen ist es einfach noch zu früh... in 3-4 Tagen wird es interessant...

2

Ja, schliesse eine sst bei mir eig auch aus. Kenne das halt so einfach nicht. Bei mir halten die Schmerzen, wie bei dir, auch nur so 1-2 Tage an..Irgendwie merkwürdig und mühsam..

3

Wir hatten letzten Monat positiv getestet und danach früher Abgang...ich hake es erstmal darunter ab, dass der Körper noch seine Erholungsphase hat...wobei der Eisprung war ganz normal auch vom Termin..keine Ahnung. Manchmal hätte man echt gerne zu Hause ein Ultraschall.

weitere Kommentare laden