Wann fällt die Temperatur bei periode?

Hab seit 4 Tagen meine periode nun ist sie leicht gesunken aber noch nicht unter die coverline Tag 1 und seitdem geht sie wieder hoch???
Ist das vorkommen normal?


Ps bin nachher beim artz mich durch checken lassen weil es mir nicht wirklich gut geht....
Bin davon überzeugt irgedwas stimmt nicht...
Naja drückt mir die Daumen das alles gut läuft...
Und ich kern gesund bin...

1

Zeig mal die kurve?!😊 vlt hast du die periode in die ab noch nicht als neuen Zyklus angegeben?

2

Doch habe ich gemacht...
Mir fehlt von gestern der Wert...
Weil ich ja dachte meine periode bekommen zu haben...
Weil aber im Moment alles komisch ist hab ich doch heute früh nochmal gemessen und 36,88 gehabt für mich etwas hoch...

3
Thumbnail Zoom

Hier hilft leider nicht viel...Weil mir der Wert von gestern fehlt...

weitere Kommentare laden
6

ich weiß ja nicht inwieweit es dir nicht gut geht, aber ein infekt oder eine erkältung könnte das erklären. bei mir geht die tempi immer erst an tag 3-4 runter, manchmal auch 5.

8

Was hat denn der Arzt gesagt?

9

Termin wurde auf Do verschoben...