Wie überstehe ich die Zeit bis zum Stichtag?!

Hallo Mädels, ich bin aktuell im ÜZ 5, mit einer frühen "FG". Heute oder morgen müsste mein ES sein - habe auch schon leichtes ziehen im linken Eierstock. Gestern geherzelt :-) Ich hoffe es hat geklappt. wie übersteht ihr die Zeit vom ES bis zum SST???

1

Ich müsste erstmal die Zeit bis zum ES überstehen 🙈 ich bin da total ungeduldig, wann der doofe Ovulationstest endlich anschlägt (habe den Clearblue der Östrogen und LH misst). Und bis zum NMT bin ich natürlich auch total hibbelig. Ich teste allerdings nie vor NMT, dazu kann ich mich durchringen 😉
Da wir schon ein Kind haben, bin ich gut beschäftigt, so dass die Gedanken nicht immer kreisen. Ich kann dir nur empfehlen: immer beschäftigt sein 😁

2

Also steht bei dir der ES kurz bevor? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ja ich bin auch soo ungeduldig. Ich möchte auch ungerne vor NMT testen...hoffe ich schaffe es :-)

3

Ja, am Wochenende dürfte es soweit sein. Danke, ich drücke dir auch die Daumen 🍀

4

Huhu Sonnenschein,
ich hab denke gestern oder Sonntag meinen ES gehabt. Dann sind wir ja ziemlich gleich weit. ☺ Bin auch noch am überlegen, wann ich mich nun aufraffe andere Dinge zu tun und aufhöre hier zu schreiben. 😂
Viel Glück Dir und vielleicht kann man sich ja austauschen. 🤗

LG 💚 Gürkchen

5

Schließe mich euch an. Sollte gestern meinen ES gehabt haben. Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Mich macht das auch alles extrem verrückt. Hab schon überlegt Urbia erstmal zu löschen bis zum NMT. Man liest ja doch viel umher; weil der Wunsch so groß ist. Aber eigentlich will ich mir diesen Stress nicht antun. 🤯🤕

6

Dieses ganze gelese macht einen noch mehr verrückt, allerdings kann man sich so mit anderen Frauen austauschen, die in derselben Situation stecken. In welchem ÜZ befindet ihr Euch? Ich drücke Euch die Daumen :-) Die zwei Wochen schaffen wir!!!

weitere Kommentare laden
10

Na ja ich kann nur von mir reden, aber mein Tag ist extrem durchgetaktet, viel Grübeln passt da nicht rein.. 4 Kinder und Job, Haushalt, Garden.. Hält einen echt auf Trapp.. Wenn ich mit der Arbeit fertig bin dann bin ich Taxi für Sport.. Wo meine Kinder leider🤣🤣🤣sehr viel machen.. Ich Falle so fertig ins Bett, dass ich das ganze Thema einfach komplett vergesse und mich ausser am Morgen beim Tempi messen damit nicht beschäftige.. Vor allem mein Körper sendet bei schwanger/nicht schwanger absolut identische Signale also da kann man sich eh auf nichts verlassen...

11

Die ersten 3 Tage sind für mich easy
Da warte ich auf die Bestätigung des es per bt
Bis etwa +8 habe ich auch keine Probleme
Aber danach habe ich immer so leichtes ziehen im Unterleib bis hin zu mittleren Schmerzen. Ab da wird es ein Kampf gegen mich selbst.
Die BT hilft mir so ein bisschen mich abzulenken
Aber wirklich geduldig warten bis es Zeit zum testen ist kann ich einfach nicht.
Hab bei unserer Tochter dann orakelt (war nur positiv als ich schwanger war)
Das mache ich jetzt mehr oder weniger.
Habe gestern und heute zur etwa selben Zeit ovus gemacht, welche stärker wurden. Bin aber erst es+9 also kann ich mir nicht vorstellen das das schon schwangerschaftsanzeichen sein sollen..
Von Zeit zu Zeit hilft es mir wenn ich mich auf den Haushalt und unsere Tochter konzentrieren.. Da krabbel ich auch mal mit Zahnbürste auf dem Boden und schrubben jede Rille 😂